Dezember 27

WoT Karten: Perlenfluss und Berlin

Hallo Leute,

hier ein Blick auf die überarbeitete Karte Perlenfluss und die neue Karte Berlin.

Eine neue Karte ist immer eine großartige Gelegenheit, um neue Taktiken zu testen und unterschiedliche Kampfdynamiken zu erleben. Das kommende neue Jahr wird zwei neue Karten zu den bestehenden Karten bringen, einschließlich des fabelhaften Perlenflusses, an den sich World of Tanks-Veteranen wahrscheinlich noch erinnern. Viele von euch haben vorgeschlagen, diese epische Karte mit einem asiatischen Thema neu anzupassen auf zu überarbeiten, sodass sie 2020 mit erheblichen Änderungen wiederkommen wird.

Die Karte Perlenfluss wurde in atemberaubender HD-Grafik neu gestaltet, um seine charakteristischen Merkmale zu bewahren und ihn in Zufallsgefechten eine neue Dynamik zu verleihen. Das Layout der Karte wurde geändert, was sich auch auf die Art des Spiels auf der Karte auswirkt. Das Ambiente des Perlenflusses wird sich ebenfalls ändern – sie erscheint als tropische Karte mit asiatischen Elementen, die vielen World of Tanks-Spielern bekannt sind.

Die zweite Karte, Berlin , wird eine völlig neue Karte sein. Weitere Details folgen bald.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Dezember 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen