Juni 18

WoT: Macht euch bereit für das Tankfest Online 2020

Guten Abend zusammen,

Bereitet euch auf das Tankfest Online 2020 vor.

Direkt von der WoT Homepage.

Habt ihr schon vom Tankfest gehört? Es ist die größte Ausstellung noch fahrender Panzer auf der Welt. Es handelt sich um ein jährliches Event, welches das The Tank Museum in Bovington ausrichtet, um seine erstaunliche Sammlung gepanzerter Fahrzeuge auszustellen und die Bekanntheit des Museums zu steigern. Normalerweise können nur die glücklichen Panzerenthusiasten teilnehmen, die es bis nach Bovington schaffen. Aber nicht dieses Mal!

In diesem Jahr veranstalten wir das TANKFEST online! Besucht uns vom 26. Juni bis zum 28. Juni, um drei Tage großartiger Events zu erleben!

Einige der besten Community Contributoren von World of Tanks werden ihre Fähigkeiten im Spiel unter Beweis stellen und um tolle Preise kämpfen! Außerdem werden wir die Panzeraction ins echte Leben bringen, indem wir zusammen mit dem The Tank Museum daran arbeiten, euch einige der größten Schätze zu zeigen!

Die Rückkehr der Brawl

Am Samstag, dem 27. Juni, wird der Brawl Club die Zufallsgefechte für einige unglaubliche Panzergefechte zwischen den Besten der Besten übernehmen. Das Event wird exklusiv über unseren Twitchkanal übertragen. Stellt sicher, dass ihr die Augen offen haltet, denn eine spezielle Ankündigung wird in Kürze auf unserem Portal erscheinen.


Besucht mit uns das The Tank Museum

Macht am Sonntag, dem 28. Juni, bei dem einmaligen Online-Erlebnis des Museums mit. Wir werden auch die berühmte Arena Show nachbilden, eine seltene Demonstration der Panzer des The Tank Museum in voller Fahrt. Das Spektakel wird von Wargamings Richard Cutland und von David Willey, dem Curator des The Tank Museum präsentiert, um euch einen historischen Überblick zu geben. Dies ist keinesfalls die vollständige Liste aller Aktivitäten. Im Laufe des Tages werden euch weitere interaktive Inhalte erwarten!

Alles wird wie üblich auf unseren Plattformen gestreamt, sodass ihr komfortabel von zu Hause aus teilnehmen könnt!

Und es gibt einiges, an dem ihr teilnehmen könnt! Schaut den Streams des The Tank Museum zu und erlebt mehr Panzeraction mit eekeeboo, die Verkündung der Brawl-Club-Gewinnerspezielle Giveaways und mehr!


Unterstützt das The Tank Museum und lasst uns einen glücklichen kleinen Panzer bemalen

Eine der größten Sammlungen gepanzerter Fahrzeuge aufrechtzuerhalten ist keine einfache Aufgabe und bedarf der Unterstützung der Öffentlichkeit. Besonders bei Panzern wie dem berühmten Tiger 131, wenn „aufrechterhalten“ gleichzeitig „fahrbereit erhalten“ bedeutet. Daher haben wir spezielle Pakete im Premium-Laden zur Verfügung gestellt, die euch mit dem deutschen schweren Panzer belohnen und deren Erlöse direkt dem The Tank Museum zu Gute kommen werden! Verpasst nicht die Ankündigungen zu den Paketen auf dem Portal, denn sie werden in Kürze erscheinen.

Aber dies ist nicht die einzige Überraschung, die wir für euch auf Lager haben! Wenn alles nach Plan läuft, können wir einen weiteren Star des Tankfest Online kurz vor Beginn des Events verraten, der nach dem Ende noch heller erstrahlen wird! Das The Tank Museum hat es uns erlaubt, eines seiner Fahrzeuge neu zu lackieren und die Arbeiten am Freitag, dem 26. Juni live zu streamen, damit es alle verfolgen können. Das Fahrzeug wird entsprechend der historischen Tarnung Tankfest 2018 angemalt werden. Diese Tarnung wird auch zum Verkauf stehen, um das Museum zu unterstützen.


Aufträge: Der Weg zum Tankfest

Seid ihr auch schon gespannt auf das Event? Wir sind es jedenfalls! Folgt uns auf Twitch und YouTube und bereitet euch auf ein panzertastisches Wochenende mit einer speziellen Auftragsreihe vor, die zum Tankfest Online führt!

Verfügbar vom 19. Juni, um 07:00 Uhr MESZ bis zum 28. Juni, um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2)

Der Weg zum Tankfest 1

Belohnung

  •  2 persönliche Reserven: +200 % Besatzungs-EP für 2 Stunden
  •  2 persönliche Reserven: +50 % EP für 2 Stunden
  •  3 Schriftzüge: „Willkommen in der Hölle“
  •  3 Dekore: „Drache 2“

Ziele

  • Spielt 15 Gefechte
  • Erzielt mindestens die zehnthöchsten Basis-EP eures Teams

Einschränkungen

  • Nur in Zufallsgefechten
  • Nur Fahrzeuge ab Stufe IV
  • Einmal je Konto

Der Weg zum Tankfest 2

Belohnung

  •  2 persönliche Reserven: +200 % Freie EP für 2 Stunden
  •  2 persönliche Reserven: +50 % EP für 2 Stunden
  •  3 Schriftzüge: „Rächt die Gefallenen“
  •  3 Dekore: Einhorn 1

Ziele

  • Beschädigt in Gefechten 25 Gegnerfahrzeuge

Einschränkungen

  • Nur in Zufallsgefechten
  • Nur Fahrzeuge ab Stufe IV
  • Einmal je Konto

Schaltet unseren Stream am Sonntag, dem 28. Juni an! Wir werden einen speziellen Bonuscode enthüllen, der euch nach dem Abschluss beider Aufträge die folgenden Belohnungen garantiert!

  •  3 Besatzungsskins: David Eekeeboo
  •  3 Tage World-of-Tanks-Premium-Spielzeit
  •  1 Garagenstellplatz
  •  1 Stil: Jäger

Es kommt noch mehr, also behaltet das Portal im Auge und haltet Ausschau nach weiteren Details zum Event. Verfolgt die Action auf Twitch und YouTube!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Juni 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.