Juni 18

WoT: Mikropatch 19 Juni 2020

Hallo zusammen,

eine kleine Info für euch.

Aufgrund des Mikropatchs sind die World of Tanks-Server am 19.06.2020 von 06:00 bis 06:45 Uhr MESZ nicht verfügbar. 

Inhalt:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Hintergrund des Server-Auswahlfensters im „Kauernder Tiger“-Modus bei einer Bildschirmauflösung von 2k verschoben wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Spuren der Fahrzeuge M40/M43 und T25/2 falsch angezeigt wurden.
  • Das Problem, dass Zubehör und Verbrauchsmaterial-Symbole für ein Fahrzeug fehlten, welches sich nach der Rückkehr des Spielers in die Garage noch im Kampf befand, wurde behoben.
  • Einige technische Probleme wurden behoben.

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Juni 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen