Dezember 23

WoT Mikropatch

Hey Leute,

eine kurze Info für euch.

Aufgrund des Mikropatches sind die World of Tanks-Server am 24.12.19 von 06:00 – 06:45 Uhr nicht verfügbar.

Inhalt des Mikropatch:

  • Das Problem mit der Texturkomprimierung des 3D-Stils für den Jagdpanzer E-100 wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Popup-Tipps, für große Dekorationen auf dem Bildschirm zum Öffnen der kleinen Pakete nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, der dazu führte, dass die Embleme und Inschriften bei Vollendung der Weihnachts- und Magie-Neujahrs-Sammlung 2019, auf dem Verleihnungsbildschirm ausgetauscht wurden.
  • Einige technische Probleme wurden behoben.

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Dezember 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen