Februar 4

WoT: Mikropatch

Guten Abend allerseits,

hier eine kleine Info für euch.

Aufgrund des Updates sind die World of Tanks-Server am 05.02.2020 von 06:00 – 06:45 Uhr nicht verfügbar.

Inhalt des Mikropatch:

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Doppelgeschütz Fahrzeuge nach dem Abfeuern eines Doppelschusses keine Einzelschüsse abgeben konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Verkauf eines Panzern mit gleichzeitiger Entlassung der Besatzung verhinderte, wenn die Anzahl der verfügbaren Betten in der Kaserne geringer war als die Anzahl der Besatzungsmitglieder im Fahrzeug.
  • Es wurde ein Problem mit einer nicht eingehenden Zugeinladung behoben, wenn der eingeladene Spieler im Gefecht war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Artillerie-Fadenkreuz verschoben wurde, wenn die Rendereinstellungen falsch ausgewählt wurden.
  • Einige technische Probleme wurden behoben.

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Februar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

Kommentar verfassen