Oktober 21

WoT Mirny-13: Halloween 3D-Stile

Hallo allerseits,

Hier die Halloween 3D-Stile, diese sind nur für bestimmte Stufe IX Fahrzeuge verfügbar. Außerdem der Halloween 3D-Stil „Widmo Mk.II“, dieser ist nur für den Panther II, E 50 und E 50 Ausf. M. verfügbar.

Centurion Mk. 7/1


AMX 13 90


M103


T49


T-54


3D-Stil „Widmo Mk.II“

„Ich erinnere mich nicht, wer auf diese großartige Idee gekommen ist, aber erst am Ende der Operation haben wir begonnen, unsere Fahrzeuge so umzubauen, dass sie denen des Feindes ähneln. Wir haben alles zur Hand genommen: Stacheldraht, Ketten, Farbe … Niemand konnte unsere Fahrzeuge von den Feinden unterscheiden, auch nicht aus kurzer Entfernung. Und jetzt wollen wir, dass jeder sieht, wo wir gekämpft haben und wie wir überlebt haben.“

Dieser einzigartige 3D-Stil für deutsche Fahrzeuge wurde von Masahiro Ito, Charakterdesigner und Hintergrundschöpfer, entwickelt, der vor allem für seine Beiträge zum Silent Hill-Franchise bekannt ist.

 
 

Panther II (Licht aus)

Panther II (Licht ein)
 

E50 (Licht aus)

E50 (Licht ein)
 

E50 Ausf. M (Licht aus)

E50 Ausf. M (Licht ein)
 

Panther II

E50

E50 Ausf. M


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Oktober 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen