April 28

WoT: Mögen die Specials mit euch sein

Guten Abend allerseits,

hier die Vorschau auf die Specials im Mai.

Direkt von der WoT Homepage.

Der freudigste aller Monate wird euch mit vielen Aktivitäten und unzähligen Belohnungen verwöhnen. Werft einen kurzen Blick auf das, was euch erwartet, und vergesst nicht, dass der Countdown zu unserem 10. Jubiläum noch nicht abgeschlossen ist.

Specials im Mai

Tag der Arbeit

1. – 5. Mai: 

Lasst uns den letzten vollen Frühlingsmonat mit einem Boost für die fleißigen Männer und Frauen in euren geliebten Maschinen beginnen. Der Auftrag „Die Besatzung ist wichtig“ wird euch zusätzliche Besatzungs-EP einbringen und nette Rabatte für eure Besatzung gewähren.

HIGHLIGHT



2x Besatzungs-EP


Oben an der Spitze

5. – 20. Mai & 20. Mai – 5. Juni: 

Nach der Umstrukturierung der Forschungsbäume und einer Verlegung der Panzer ist unser Special, mit dem ihr die Spitze erreichen könnt, wieder in vollem Gange. Im Mai werdet ihr Rot sehen. Es erwarten euch mächtige sowjetische Jagdpanzer bis zum Objekt 268 und die T-100-LT-Linie, die voller hinterhältiger sowjetischer leichter Panzer steckt.


Militärparade

8. – 12. Mai: Wir werden den 75. Jahrestag des Sieges in Europa mit einer Militärparade feiern, die nicht nur viele Rabatte, sondern auch einen 5x-Bonus für den ersten Sieg und einen besseren Wechselkurs von EP zu Freien EP bieten wird.

HIGHLIGHT



Doppelte EP für jeden Sieg


Wählt einen Schwierigkeitsgrad

16. – 19. Mai: 

Wir hoffen, dass ihr den „Beintag“ nicht übersprungen habt, denn sonst werdet ihr nicht das Beste aus diesem Special herausholen können. Zeigt uns, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid, und verdient zusätzliche EP.

HIGHLIGHT



Zusätzliche EP für eure Fortschritte!


EP-Fieber

23. – 26. Mai: 

Der Klassiker wird in diesem Monat zurückkehren, um eure Premiumpanzer ins Schwitzen zu bringen und sie auf den heißen Sommer vorzubereiten.

HIGHLIGHT



EP-Rausch


Spielt eure Klasse richtig!

30. Mai – 2. Juni: 

Jeder hat seine Lieblingspanzerklasse und wir wissen, dass einige Spieler gerne mit Selbstfahrlafetten spielen. Doch leider ist dieses Special nicht für sie. Gebt eurer zweitliebsten Panzerklasse eine Chance, denn wir werden den Mai mit einigen hochklassigen Aufträgen abschließen. Zeigt uns, dass ihr die Feinheiten jeder Panzerklasse kennt, um großartige EP-Belohnungen, Verbrauchsmaterial und mehr zu sammeln.

HIGHLIGHT



Unzählige persönliche Reserven


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht28. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen