September 30

WoT Monatlicher Überblick: Gruselige Specials und Events im Oktober

Hey Leute,

hier die Vorschau auf die Events und Specials im Oktober.

Direkt von der WoT Homepage.

Wir hoffen, dass ihr nicht zu schreckhaft seid und genug Mumm habt, um es mit den kommenden Specials aufzunehmen. Sonst verpasst ihr nämlich den ganzen Monat über tolle Events und Belohnungen. Seht euch an, was der gruseligste Monat des Jahres zu bieten hat!

Specials und Events im Oktober

Panzerbelohnungen im Oktober

2. Oktober bis 31. Oktober: 

Gespenster und Ghule suchen diesen Monat die Panzerbelohnungen heim! Schließt Aufträge ab, um die bösen Geister zu vertreiben, Wertmarken zu sammeln und verschiedene Belohnungsstufen freizuschalten. Wenn ihr die fünfte Stufe erreicht, rekrutiert ihr einen von drei mutigen Geisterjägern für euer Team: den  V SU-85I , den  VI SU-100Y oder den  VII AT 15A .


Oben an der Spitze

5. Oktober bis 5. November: 

Rollt in den Oktober und direkt an die Spitze der Reihe von chinesischen mittleren Panzern. Der  X 121 ist ein starkes Unterstützungsfahrzeug mit einem vielseitigen Turm, das ebenso gut einstecken wie austeilen kann.

20. Oktober bis 20. November: 

Lasst das Schlachtfeld durch das Feuer furchterregender französischer Selbstlader erzittern und erkämpft euch den  X AMX 50 B. Er ist vielleicht nicht der taffste schwere Panzer im Spiel, aber definitiv einer der gefährlichsten.


Stählerner Jäger – Abschnitt 3

12. Oktober bis 19. Oktober: 

Der nächste Abschnitt der großen Expedition wartet und bringt euch noch näher an die großen Belohnungspanzer heran. Aber bevor ihr eure Preise ernten könnt, müsst ihr erst einmal demonstrieren, dass ihr ein echter Stählerner Jäger seid. Ihr müsst als letzter Panzer noch rollen, denn es kann nur einen geben!


Special zur deutschen Wiedervereinigung

3. Oktober bis 6. Oktober: 

Zum Tag der Deutschen Einheit bekommt ihr zusätzliche EP für jeden ersten Sieg, jede Menge Rabatte (unter anderem auf deutsche Standardpanzer), und spezielle Aufträge.

HIGHLIGHT

Ein netter Batzen mit 10.000 EP


Vernichtender Schlag

10. Oktober bis 13. Oktober: 

Manchmal reicht ein präziser Schlag und der Gegner hängt schon in den Seilen. Trainiert eure Fähigkeit, schweren Schaden anzurichten und Gegner auszuschalten – und erhaltet dafür tolle Belohnungen und zusätzliche EP.

HIGHLIGHT

Sorgt für Zerstörung und erhaltet dafür 50 % mehr EP


Die Besatzung ist wichtig

17. Oktober bis 20. Oktober: 

Ohne seine treue Besatzung ist ein Panzer kein Panzer. Mit Rabatten und einem speziellen Auftrag bringt ihr eure Besatzung an ihre Grenzen.

HIGHLIGHT

Doppelte Besatzungs-EP


EP-Fieber

24. Oktober bis 27. Oktober: 

Draußen wird es zwar kälter, aber eure Premium-Panzer wärmen sich gerade erst auf. Mit diesem klassischen Special erhaltet ihr jede Menge zusätzliche EP pro Stufe und sogar einen kostenlosen Tag World of Tanks-Premium-Spielzeit.

HIGHLIGHT

1 Tag WoT-Premium-Spielzeit


In der Offensive

31. Oktober bis 3. November: 

An fremden Haustüren klingeln kann aufregend sein, aber da müsst ihr durch. Denn im letzten Special des Monats müsst ihr in die Offensive gehen, um Belohnungen zu verdienen. Also führt den Ansturm an, akzeptiert kein Nein als Antwort und holt euch die großen Zuckerstangen … oder zumindest eine Große Ersatzteilkiste und mehr!

HIGHLIGHT

Ersatzteilkisten, die euch im Spiel halten


Laufende Aufträge und Belohnungen

Battle Pass Saison 3

Bis zum 7. Dezember: 

Die 3. Saison des Battle Pass erzählt die Geschichte zweier neuer Helden und bietet brandneues Erbeutetes Zubehör, zwei neue Battle Pass-Hauptfahrzeuge und mehr! Lasst euch nicht die Chance entgehen, den Pass weiterzuspielen und fantastische Belohnungen zu verdienen, bis hin zu zwei atemberaubenden neuen 3D-Stilen!

VERDIENT TOLLE BELOHNUNGEN


Empfehlungsprogramm 2.0: Saison 5

Bis Dezember 2020: 

Nutzt die neue Saison des überarbeiteten Empfehlungsprogramms, um neue Spieler in euren Zug einzuladen. Zeigt euren Rekruten die Grundlagen von World of Tanks, verratet ihnen clevere Taktiken und bringt ihnen eure besten Manöver bei. Ihr bekommt dadurch nicht nur ein wertvolles neues Mitglied für euer Team, sondern könnt auch noch beide tolle Belohnungen verdienen, unter anderem ein kostenloses Premium-Fahrzeug.

GEMEINSAM STÄRKER


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht30. September 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen