September 14

WoT: Patch 9.20.1 Zeitplan

Blog 2

Hey Leute,

nun gibt es den ersten Zeitplan für den kommenden Patch 9.20.1.

Bei diesem Zeitplan handelt es sich um die RU-Version. Aber diese sollte von der EU-Version nicht allzu groß abweichen.

Bedenkt aber bitte eins! Dieser Plan ist nur eine ganz grobe Richtlinie, die sich auch noch ändern kann

Zeitplan

  • 12.-13. September: Vorbereitung von Wargaming
  • 13.-14. September: Offizielle Patch-Vorschau
  • 14. September: Supertest
  • 18. September: Beta der 2. Saison der Gewerteten Gefechte
  • 21. September: 1. öffentlicher Test
  • 5. Oktober: 2. öffentlicher Test des Patches
  • Mitte Oktober: Veröffentlichung von Patch

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. September 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.