März 17

WoT Premium-Laden: T-28E mit F-30

Guten Abend zusammen,

ein kleines Sammlerstück ist im Premium-Laden.

Direkt von der WoT Homepage.

Ein gewöhnlicher T-28 war bereits eine Seltenheit auf dem Schlachtfeld, wenn man ihn mit den tausenden T-26s und BTs vergleicht, da insgesamt nur 503 Panzer dieses Modells hergestellt wurden. Einen T-28E mit F-30 wird man allerdings nur äußerst selten in der freien Wildbahn angetroffen haben, da er höchstwahrscheinlich niemals in die Massenproduktion geschickt wurde. Trotz alledem hat dieses Schmuckstück nun seinen Weg zu World of Tanks gefunden und stellt seinen Wert mit großartigem Alpha-Schaden, hoher Durchschlagskraft und einer guten Feuergeschwindigkeit unter Beweis.

Angebote: T-28E mit F-30

SAMMLERSTÜCK: T-28E MIT F-30

29,95 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • IV T-28E MIT F-30
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • GOLD: 4250
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30

DETAILS

Fügt dieses besondere Juwel euer Sammlung hinzu! Ausgestattet mit einem F-30-Geschütz verfügt dieser seltsame und doch cool aussehende T-28E über ordentlichen Schaden pro Minute und hohe Durchschlagskraft. Zusätzlich dazu schützt ihn seine Panzerung vor Maschinengewehrbeschuss! Was gibt es daran auszusetzen? Parkt den T-28E mit F-30 mit diesem Paket in eurer Garage und erhaltet neben anderen Extras, Dinge wie Premium-Spielzeit für World of Tanks und Goldmünzen obendrauf!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. März 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen