April 23

WoT: PVE-Event auf der Berlin Karte

Guten Abend allerseits,

es scheint das bald ein neues Event startet.

Am 9. Mai können wir wohl ein spezielles PvE-Event erwarten, bei dem die Karte Berlin die Hauptrolle spielen wird. Es wurden neue Soundtracks zu den Spieledateien hinzugefügt.

Eine Offizielle Ankündigungen sollte noch im Laufe dieser Woche erscheinen.

Es wird ein besonderes historisches PvE-Event sein. Es wird eine natürliche Erweiterung des Last Frontier-Events sein, das im letzten Sommer stattfand, und die besten Gameplay-Funktionen des Last Frontier-Events mitbringen, die durch Verbesserungen und Modifikationen bereichert werden.

Anstatt Horden von Feinden abzuwehren, werden Sie die Offensive übernehmen und heftige Angriffe ausführen, um feindliches Gebiet zu erobern! Heftige Schlachten finden auf einer speziellen Karte von Berlin und an mehreren anderen Orten statt.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht23. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen