Februar 6

WoT: Sammlerstück der Woche: T-28E mit F-30

Kommandanten!

Der T-28E mit F-30 ist eine wahre Seltenheit und ein unglaublich starker Gegner auf dem Schlachtfeld.

Er ähnelt zwar dem normalen T-28 auf Stufe IV, allerdings hat er eine schlagkräftiges 85-mm-Geschütz und verbesserte Panzerung. Dies geht jedoch zu Lasten der Beweglichkeit, wodurch er sich eher wie ein schwerer Panzer anfühlt, obwohl er weiterhin als mittlerer eingestuft ist. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, dieses außergewöhnliche sowjetische Fahrzeug in euer Arsenal zu holen!

Das Angebot ist vom 6. Februar um 06:00 Uhr bis zum 8. Februar um 06:00 Uhr (MEZ) im Premium-Laden verfügbar.

Sammlerstück der Woche:
T-28E mit F-30

  • IVT-28E mit F-30
  •  Garagenstellplatz
  • 4.250
  •  Premium-Spielzeit: 30 Tage

JETZT KAUFEN

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Februar 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.