Oktober 13

WoT Sammlerstück: T-28E mit F-30

Hallo allerseits,

hier ein kleines Sammlerstück.

Direkt von der WoT Homepage.

Die Idee, einen T-28 mit dem mächtigen Geschütz F-30 auszustatten, ist wirklich außergewöhnlich. Daher überrascht es auch kaum, dass der daraus resultierende  IV T-28E mit F-30 eher ein Sonderfall unter den mittleren Panzern ist, und nicht nur bei den sowjetischen. Von der Norm abzuweichen hat auch seine Vorteile. Zu den notwendigen Kompromissen, die man aber nicht verschweigen sollte, gehört eine ungewöhnliche Zusammenstellung der Besatzung.

Ein weiterer Kompromiss ist seine niedrige Beweglichkeit. Aber wer muss schon schnell sein, wenn er so hart zuschlagen kann? Das 85-mm-Geschütz F-30 ist die größte Besonderheit dieses mittleren Panzers. Der Alphaschaden von 160 mit AP-Granaten übertrifft sogar manche Jagdpanzer, die Durchschlagskraft gehört zu den Besten der Stufe IV. Wirklich glänzen (und jeden Gegner umhauen) kann er jedoch mit seinen Sprenggranaten. Beachtliche 280 Strukturpunkte Schaden und netter Durchschlag reicht für jeden, der seinen Weg kreuzt. Man sollte also sicherstellen, immer einige dieser ganz besonderen Sprengkörper an Bord zu haben.

Leider ist auch seine Nachladezeit nah an einem Rekord – allerdings ein Negativrekord, weil er besonders lange braucht. Jeder Sammler, der sich dieses Juwel in die Garage geholt hat, sollte daher sicherstellen, dass wirklich jeder Schuss sitzt.

T-28E mit F-30 im Angebot

Verfügbar vom 13. Oktober um 07:00 Uhr MESZ bis zum 15. Oktober um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2)

SAMMLERSTÜCK: T-28E MIT F-30

29,95 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • IV T-28E MIT F-30
  • BONUS 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • GOLD: 4250
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30

DETAILS

Fügt dieses besondere Juwel euer Sammlung hinzu! Ausgestattet mit einem F-30-Geschütz verfügt dieser seltsame und doch cool aussehende T-28E über ordentlichen Schaden pro Minute und hohe Durchschlagskraft. Zusätzlich dazu schützt ihn seine Panzerung vor Maschinengewehrbeschuss! Was gibt es daran auszusetzen? Parkt den T-28E mit F-30 mit diesem Paket in eurer Garage und erhaltet neben anderen Extras, Dinge wie Premium-Spielzeit für World of Tanks und Goldmünzen obendrauf!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Oktober 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen