Februar 9

WoT Schwarzmarkt Tag 5, Angebot 1: Type 59 G Auktion

Guten morgen allerseits,

hier das heutige erste Angebot.

Es ist der Type 59 Gold, es ist wieder eine Auktion es gibt 1 500 Stück und das Startgebot liegt bei 20 000 Gold.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Februar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

6 COMMENTS :

  1. By 1919_GunMan on

    500k ??? Die sind ja wahnsinnig. Ich freu mich schon drauf wenn ich den ersten wegclippe mit der 9er Batchat 👿

    Antworten
  2. By Mitch on

    Auktion nenmen die das? Aber mit 20000 Gold starten. Gut sollen ein paar Reiche mit einem goldenen Fahrzeug rum fahren.

    Antworten
  3. By Dennis Bork on

    Würden diese 1500 Stück eigentlich in ganz Europa versteigert oder nur in Deutschland? Weil die Chance dann einen zu bekommen muss dich total gering gewesen sein

    Antworten
  4. By Stefan on

    Ein Spieler der den 59 G hat, sagte mir, er habe 50.500 Gold bezahlt. das sind ca 160 Euro…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.