Februar 9

WoT Schwarzmarkt Tag 5, Angebot 2: Pz.Kpfw. 38H 735 (f)

Hey Leute,

hier das zweite heutige Angebot.

Es war der Pz.Kpfw. 38H 735 (f), es gab 3 000 Stück davon und er kostete 9 500 Gold. Er war in unter 30 Sekunden ausverkauft.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Februar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

5 COMMENTS :

  1. By Obelixxl7 on

    Wow, 34,- € für einen Tier II Panzer. WG weiß echt, wie man Geld druckt. Innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft, die schnellsten müssen nicht immer die hellsten sein.

    Antworten
    1. By Wo_ist_Klaus on

      Bin ich ganz deiner Meinung, Spiele WOT schon sein 8 Jahren und habe nicht 1 cent in das Spiel investiert mach Für mich kein Sinn Geld für ein Spiel auszugeben

      Antworten
      1. By Mitch on

        Die Einstellung ist auch nicht so schlau. Wieso sollte man kein Geld für ein Spiel ausgeben? Nur bei WoT ist es halt oft extrem bescheuert. Für das Geld kriege ich auch schon war in Tier VIII. Ich glaube ja der Schwarzmarkt ist dafür da, das ganze Gold aus den Weihnachtskisten wieder aus dem Spiel zu ziehen.

        Antworten
      2. By Grotesk on

        Es macht für dich keinen Sinn für ein Spiel Geld auszugeben? Du nimmst diese „Leistung“ seit 8 Jahren in Anspruch und bist nicht bereit eine Gegenleistung zu bringen? Schäm dich.

        Antworten
  2. By Koppgegenwandhau on

    Natürlich macht es kein Sinn, Geld für ein Spiel auszugeben, was f2p ist. Macht kein Sinn, für eine Dienstleistung ab und an mal etwas zu bezahlen, die man seit 8 Jahren in Anspruch nimmt. Ja es ist freiwillig, sich eventuell Premium zu holen, oder ein Premium Panzer, allerdings ist der Sinn schon darin gegeben, dass das Spiel nicht offline genommen wird

    Antworten

Kommentar verfassen