Mai 28

WoT: Sommer, Sonnenschein und Specials im Juni

Hey Leute,

hier die Vorschau auf die Specials im Juni.

Direkt von der WoT Homepage.

Der Frühling verstrich mit der Geschwindigkeit der französischen Radfahrzeuge und der Sommer steht nun vor der Tür. Werft einen kurzen Blick auf die Specials und Belohnungen, die ihr mit dem warmen Wetter und kalten Getränken genießen könnt.

Specials im Juni

Oben an der Spitze

05. Juni – 20. Juni und 20. Juni – 05. Juli: 

Anfang des Monats dreht sich alles um die Vielseitigkeit und Hull-Down-Taktiken beim Zweig der britischen mittleren Panzer bis zum Centurion Action X. Der Beginn des Sommers ist durch schwedische Jagdpanzer gekennzeichnet, angeführt vom Strv 103B. Diese Fahrzeuge sind berühmt für ihr niedriges Profil und die spezielle Mechanik von Reise- und Feuermodus. Sie sorgen dafür, dass eure Gegner in ihre Garagen zurückkehren müssen, noch bevor sie einen Sonnenbrand bekommen können.


D-Day-Special

06.–09. Juni: 

Dieses Jahr feiern wir wieder einmal eines der wichtigsten Ereignisse des Zweiten Weltkriegs. Schließt die Aufträge des D-Day-Specials ab und verdient zusätzliche EP, Anpassungen und mehr.

HIGHLIGHT



Unzählige persönliche Reserven


Extra Fortschritt

13.–16. Juni: 

Ohne Fleiß keine EP, zumindest bei diesem Special. Wählt eure Lieblingsfahrzeuge einer beliebigen Stufe, Standard- oder Premiumpanzer, und sammelt großartige EP-Boni.

HIGHLIGHT



EP-Bonus für alle!


Weg zum Tankfest

19.–27. Juni: 

Das Tankfest war schon immer eines unserer Lieblingsevents des ganzen Jahres. Wir lassen uns von den gegenwärtigen Umständen nicht davon abhalten, unsere Vorliebe für Panzer zu feiern. Bereitet euch darauf mit einer speziellen Auftragsreihe vor!

HIGHLIGHT



Schriftzüge und Dekore


EP-Fieber

20.–23. Juni: 

Die ersten Sommertage versprechen Hitze und Unmengen von EP. Dreht mit euren Premiumfahrzeugen eine schöne Runde durch die Landschaft und sammelt zusätzliche EP.

HIGHLIGHT



EP-Rausch


Digitales Tankfest

27.–30. Juni: 

Das eigentliche Event wird möglicherweise nicht in diesem Jahr stattfinden können. Wir werden es aber mit einer digitalen Version voller großartiger Aktivitäten feiern. Es erwarten euch Rabatte, die Rückkehr des Events „Brawl“, Live-Streams und vieles mehr. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

HIGHLIGHT



4x EP-Bonus auf euren ersten Sieg


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Mai 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen