Juni 10

WoT Stufe VIII der Woche: 🇨🇳112

Hey Leute,

der Stufe VIII diese Woche ist der 112.

Direkt von der WoT Homepage.

Der  VIII 112 geht jede Situation direkt an, egal wie hoffnungslos sie auch erscheint. Dieser robuste, chinesische, schwere Panzer mit seiner beeindruckend starken oberen Frontpartie braucht nicht viel zu fürchten. In den richtigen Händen kann er zum Dorn im Auge vieler gegnerischer Kommandanten werden. Sie können versuchen, sich zu verstecken, doch der 112 mit seiner großartigen Höchstgeschwindigkeit wird sie jagen und mit einem verheerenden Schlag niederstrecken. Aus Angst vor dem massiven 122-mm-Geschütz werden euch die Gegner lieber aus dem Weg gehen. Stellt sicher, dass dieser Stufe-VIII-Panzer in eurem Team ist. Holt ihn euch im Premium-Laden.

STUFE VIII DER WOCHE: 112

39,99 € statt 49,38 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII 112
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Der 112 ist dank starker oberer Wanne und hartem Turm eine echte Gefahr auf dem Schlachtfeld, die auch durch hohen Alpha-Schaden beeindruckt. Dieser chinesische schwere Panzer kann mit diesem neuen Paket, das zudem 30 Tage Premium-Spielzeit in World of Tanks und persönliche Reserven enthält, direkt in eure Garage rollen!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den 112 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Juni 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen