Juli 1

WoT Stufe VIII der Woche: 🇨🇳M41D

Guten morgen allerseits,

der Stufe VIII dieser Woche ist der M41D.

Direkt von der WoT Homepage.

Es heißt, Imitieren sei das aufrichtigste Kompliment, aber was, wenn die Kopie noch besser ist als das Original? Der chinesische VIIIM41D ist mehr als nur eine Imitation des amerikanischen Walker Bulldog. Er besitzt die besten Eigenschaften seines Cousins und dazu noch ein besseres Geschütz. Das Ergebnis ist ein leichter Panzer, der in jedem Gefecht mithalten kann. Nutzt das 76-mm-Geschütz mit gutem DPM, schneller Zielerfassung und solider Durchschlagskraft, um große Mengen an Strukturpunkten von euren Gegnern abzubeißen und zu beweisen, dass ihr keine billige Imitation seid.

STUFE-VIII-PANZER DER WOCHE: M41D

25,07 € statt 36,36 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII M41D
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Der chinesische M41D Bulldog kann nicht nur bellen, sondern auch beißen, dank seiner Hochgeschwindigkeitsgranaten, guter Zielgenauigkeit, hervorragender Einzielzeit und verbesserter Feuerrate. Ruft diesen Kriegshund an eure Seite und nehmt die Gegner in Windeseile aus dem Spiel.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können nur mit dem M41D abgeschlossen werden und erst nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg bereits verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht1. Juli 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen