September 16

WoT Stufe VIII der Woche: 🇩🇪HWK 30

Hallo allerseits,

der Stufe VIII dieser Woche ist der HWK 30.

Direkt von der WoT Homepage.

Sucht ihr nach neuen leichten Panzern um eure Garage aufzupeppen? Dieser exzellente deutsche Aufklärer könnte genau der Panzer für euch sein. Ursprünglich als Exportfahrzeug für Mexiko entworfen, sollte es diese Panzerstudie nie über das Reißbrett hinaus schaffen.

Und doch ist der  VIII HWK 30 in World of Tanks ein äußerst gelungener Panzer, mit der besten Sichtweite auf Stufe VIII (410 m), mit der er den besten Aufklärern des ganzen Spiels Konkurrenz macht. Sucht euch Ziele heraus und nehmt sie aus sicherer Distanz aus dem Spiel. Verteidigt euch mit einer guten Genauigkeiteiner kurzen Zielerfassungszeit und fantastischen Sprenggranaten, die ihr gegen andere leicht gepanzerte Fahrzeuge einsetzen könnt. Entweder ihr schleicht durch die Schatten und bleibt gut verborgen oder ihr fliegt mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 70 km/h über das Schlachtfeld.

Angebot: HWK 30

Verfügbar vom 16. September um 07:00 Uhr MESZ bis zum 23. September um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2)

STUFE VIII DER WOCHE: HWK 30

22,67 € statt 31,72 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII HWK 30
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 14
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Schnappt euch des neuste deutsche Meisterstück! Aufgrund seiner überragenden Sichtweite und Beweglichkeit ist der HWK 30 der geborene Aufklärer. Ziele zu eliminieren wird auch kein Problem sein, denn er ist mit einer zuverlässigen und gefährlichen Waffe ausgerüstet. Verpasst nicht diesen Höhepunkt deutscher Technologie!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können nur mit dem HWK 30 abgeschlossen werden und erst nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht16. September 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen