Juli 29

WoT Stufe VIII der Woche: đŸ‡©đŸ‡ȘleKpz M 41 90 mm

der Stufe VIII dieser Woche ist der leKpz M 41 90 mm.

Direkt von der WoT Homepage.

Der  VIII leKpz M 41 90 mm mag nicht der heiße, neue leichte Panzer in der Stadt sein, aber diese alte Bulldogge kann immer noch zubeißen und einen Haufen von Emporkömmlingen in die Garage zurĂŒckschicken. Ihr 90-mm-GeschĂŒtz verfĂŒgt ĂŒber einen hervorragenden DPM gepaart mit einem großartigen Alphaschaden von 240 SP. Zudem ist ihr Blick genauso klar und scharf, wie an dem Tag, als dieser Bluthund zum ersten mal die Schlachtfelder durchstreifte. Der M 41 90 wird die Gegner auf eine Distanz von 400 Metern wittern und sie mit seiner tollen Höchstgeschwindigkeit jagen.

STUFE VIII DER WOCHE: DER LEKPZ M 41 90 MM

25,07 â‚Ź statt 36,36 â‚Ź
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII LEKPZ M 41 90 MM
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Sucht ihr einen neuen Kampfhund fĂŒr euer Arsenal? Die deutsche Bulldogge, der leKpz M 41 90 mm, ist genau das, was ihr braucht. Ein aggressiver leichter Panzer mit hoher Beweglichkeit und einem ungestĂŒmen 90-mm-GeschĂŒtz. Runden wir das Ganze mit einer guten Sichtweite ab, könnt ihr die selbst die versteckesten Gegner aufspĂŒren.

Wichtig: Die in diesem Paket enthaltenen AuftrĂ€ge können nur mit dem leKpz M 41 90 mm erledigt werden, nachdem der Bonus fĂŒr den ersten Tagessieg aufgebraucht ist.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Juli 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.