Mai 27

WoT Stufe VIII der Woche: 🇩🇪VK 168.01 (P)

Hey Leute,

der Stufe VIII dieser Woche ist der VK 168.01 (P).

Direkt von der WoT Homepage.

„Langsam und solide gewinnt man das Gefecht“ ist das Motto des deutschen superschweren Panzers der Stufe VIII, des VK 168.01 (P). Wählt euer Ziel auf der Karte aus und rollt aus. Seid ihr einmal in Bewegung, kann euch nicht viel aufhalten, dank der massiven Rundumpanzerung. Eure Schwachstellen können euch vielleicht zum Verhängnis werden, wenn ein Gegner zu nahe kommt und gut zielt, doch ihr könnt sie dank eurer ausgezeichneten Sichtweite aus weiter Entfernung – genau gesagt aus 400 Metern – sehen.

Natürlich hält das Wissen darüber, wo sich ein Gegner befindet, diesen nicht davon ab, sich zu nähern. Doch ihr habt Glück, denn das 12,8-cm-Geschütz mit seinem Alphaschaden von 440 und großartigen Durchschlagswerten wird so auf eure Gegner einhämmern, dass sie sich nicht mit euch anlegen möchten.

STUFE VIII DER WOCHE: VK 168.01 (P)

41,70 € statt 52,60 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII VK 168.01 (P)
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP PRO SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Die Deutschen sind für ihre gewaltigen und sehr schweren Panzer bekannt. Der VK 168.01 (P) ist einer davon. Seine dicke Rundum-Panzerung und hohe Überlebensfähigkeit machen ihn zu einer extrem harten Nuss, die auch wegen ihres mächtigen 12,8-cm-Geschützes nur sehr schwer zu knacken ist. Eine sehr gute Wahl für jeden, der den Kampf auf kurze Distanz vorzieht.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können ausschließlich mit dem VK 168.01 (P) abgeschlossen werden, nachdem der Bonus für den ersten Sieg des Tages verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Mai 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen