März 25

WoT Stufe VIII der Woche: 🇫🇷AMX Canon d’assaut 105

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Der Jagdpanzer AMX Canon d‘assaut 105 der Stufe VIII ist eure Alternative zum Foch-Zweig im französischen Forschungsbaum. Er ist ein schneller und agiler Jäger mit niedrigem Profil. Außergewöhnliche Tarnwerte und eine ordentliche Sichtweite sind charakteristische Merkmale seiner Rolle als gut getarnter Scharfschütze. Findet das perfekte Versteck und schaltet eure Gegner unabhängig von der Entfernung aus, dank eurem extrem treffsicheren 105-mm-Geschütz mit schneller Zielerfassung – sie werden nicht einmal wissen, dass ihr da seid.

STUFE VIII DER WOCHE: AMX CDA 105

38,09 € statt 50,03 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII AMX CANON D’ASSAUT 105
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE MIT 5-FACHEN EP FÜR EINEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Dieser wendige Jagdpanzer bewegt sich fast so schnell wie seine Geschosse! Der AMX Canon d’assaut 105 ist äußerst unauffällig und zielsicher, was ihn zu einer großartigen Wahl für heimtückische Jäger macht. Fügt ihn eurer Sammlung hinzu, zusammen mit einem Monat Premium-Spielzeit in World of Tanks, Siegboni und persönlichen Reserven für eure Besatzung.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den AMX Canon d‘assaut 105 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. März 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.