Januar 22

WoT Stufe VIII der Woche: 🇬🇧 FV4202

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Wenn ihr auf alle Eventualitäten eines Gefechts vorbereitet sein wollt, dann geht nichts ĂĽber den FV4202. Dieser mittlere Panzer der Stufe VIII verkörpert alle Qualitäten eines gepanzerten britischen Fahrzeugs. Er ist unglaublich präzise und lässt sich dank guter GeschĂĽtzneigung und starken Turm leicht im Gelände verstecken. FĂĽgt ihn jetzt eurer Garage hinzu – und vergesst nicht, einen Blick auf die anderen Angebote zu werfen!

Angebot: FV4202

STUFE VIII DER WOCHE: FV4202

27,80 â‚¬ statt 39 â‚¬
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII FV4202
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • 15Ă—AUFTRĂ„GE: 5X EP PRO SIEG
  • WOT-PREMIUMKONTO: 30
  • 5Ă—PERSĂ–NLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FĂśR 2 STUNDEN

DETAILS

Der FV4202 ist ein britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII, der in hĂĽgeligem Geländer glänzt. Er hat nicht nur einen starken Turm und groĂźartige GeschĂĽtzneigung, sondern auch ein genaues GeschĂĽtz, mit dem ihr Feinde auf groĂźe Entfernung treffen könnt.

Dieses Spezialpaket enthält das Fahrzeug, einen Monat Premium-Spielzeit in World of Tanks, 15 Aufträge, die euer EP-Einkommen steigern und oben drauf noch einige persönliche Reserven.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den FV4202 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Januar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen