Juni 17

WoT Stufe VIII der Woche: 🇬🇧FV1066 Senlac

Hey Leute,

der FV1066 Senlac ist der Stufe VIII dieser Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Im Jahr 1066 war Senlac Hill eines der Schlachtfelder, auf denen die Engländer versuchten, die französische Invasion aufzuhalten. Harold Godwinson und seine Männer nahmen eine Verteidigungsstellung auf der Hügelspitze ein und warteten auf Wilhelm den Eroberer und seine Armee. Dank eines Wiegeturms mit einer Geschützneigung von 10° hat der VIIIFV1066 Senlac alles Nötige, um Harolds Beispiel zu folgen. Seine gute Höchstgeschwindigkeit und herausragende Sichtweite werden es euch erlauben, als einer der Ersten gegnerische Angriffe aufzuklären und euer Team in höchste Alarmstufe zu versetzen. Aufklären ist jedoch nicht eure einzige Stärke. Ihr könnt auch die QF-20-Pfünder-Kanone mit ihrer guten Durchschlagskraft und ihren schnellfliegenden Sprenggranaten nutzen, um den Gegner zurückzudrängen. Erweitert eure Sammlung um diesen britischen Kämpfer.

STUFE VIII DER WOCHE: FV1066 SENLAC

25,06 € statt 36,36 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII FV1066 SENLAC
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Der FV1066 Senlac lebt nach einem einfachen Motto: ihr bekommt, was ihr seht – keine Überraschungen, nur alle Eigenschaften eines leichtern Panzers. Geschwindigkeit? Check. Eine gute Sichtweite zum Erkennen von Feinden? Darauf könnt ihr wetten. Tarnung, um sich in Büschen zu verstecken und außer Sichtweite zu bleiben? Eure Gegner werden nicht einmal wissen, wo sie nach euch suchen sollen. Wenn ihr euer Team unterstützen wollt, dann ist das der perfekte leichte Panzer für euch.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können ausschließlich mit dem FV1066 abgeschlossen werden, nachdem der Bonus für den ersten Sieg des Tages verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juni 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen