April 15

WoT STufe VIII der Woche: 🇯🇵STA-2

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Ihr habt einen Wunsch frei! Habt ihr euch einen japanischen mittleren Panzer der Stufe VIII mit einer guten Feuergeschwindigkeit, schnellen panzerbrechenden Granaten, fantastischen Neigungswinkeln und hoher Geschwindigkeit gewünscht? Nun, das ist ein ziemlich detaillierter Wunsch, aber wir haben genau das Richtige für euch! Der STA-2 ist ein großartiger Unterstützungspanzer, der vielleicht nicht über die richtige Panzerung für den Nahkampf verfügt, seine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft lassen eure Wünsche jedoch in Erfüllung gehen. Zumindest wenn ihr euch wünscht, eure Gegner zu sichten und zurück in ihre Garage zu schicken. Auch ziemlich detailliert, aber der STA-2 ist ein einzigartiger Panzer. Fügt ihn jetzt eurer Sammlung hinzu und vergesst nicht, einen Blick auf die anderen Angebote zu werfen.

STUFE VIII DER WOCHE: STA-2

28,09 € statt 39,32 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII STA-2
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Der japanische STA-2 ist ein konventioneller mittlerer Panzer mit Schwerpunkt auf Unterstützung aus der zweiten Linie. Mit seinem zuverlässigen und schnell feuernden Geschütz kann der STA-2 sogar eine dickere Panzerung durchbrechen, während er seinem Turm hinter Gelände versteckt.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können ausschließlich mit dem STA-2 abgeschlossen werden, nachdem der Bonus für den ersten Sieg des Tages verbraucht wurde.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht15. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen