August 26

WoT Stufe VIII der Woche: 🇸🇪Strv S1

Hey Leute,

der Strv S1 ist der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Tief in den schwedischen Wäldern lauert ein bedrohliches Raubtier. Mucksmäuschenstill und mit verbesserter Geschützhandhabung, dank seines speziellen Feuermodus, wartet der gut getarnte  VIII Strv S1 auf ein unachtsames Opfer. Die aus der präzisen Kanone abgegebenen Schüsse werden schnell und gnadenlos sein. Die unvergleichliche Durchschlagskraft und der Alphaschaden von 390 sorgen dafür, dass die Beute nicht zu lange leidet. Selbst wenn sie anfängt, sich zu wehren, wird die gut gewinkelte Frontpanzerung automatisch jede hastige Vergeltung abprallen lassen, zumindest bei Kalibern unter 90 mm. Sobald der Gegner seiner Agonie erlegen ist, wechselt unser Jäger in den Reisemodus und verfolgt sein nächstes Opfer mit Geschwindigkeit und erhöhter Manövrierfähigkeit.

Strv S1 – Angebote

Verfügbar vom 26. August, um 07:00 Uhr MESZ, bis zum 02. September, um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2)

STUFE VIII DER WOCHE: STRV S1

36,12 € statt 47,13 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII STRV S1
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE MIT 5-FACHEN EP FÜR EINEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Mögt ihr es, den verborgenen Heckenschützen im Gefecht zu spielen? Holt euch euren eigenen schwedischen Strv S1 und schleicht euch dank eures unglaublichen Tarnwerts an eure Gegner heran. Nutzt seine größte Waffe, den Feuermodus!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können nur mit dem Strv S1 abgeschlossen werden und erst nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg bereits verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht26. August 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen