Mai 20

WoT Stufe VIII der Woche: 🇺🇸 T26E5

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Einen wahren Patrioten erkennt man nicht an seinem Aussehen, sondern an seinen Werten. Und wenn es darum geht, ist der T26E5 so amerikanisch wie Baseball, Hot Dogs und Cheeseburger.

Ist der GeschĂĽtzturm hart wie Stahl? Auf jeden Fall! Ausreichend Mobilität und GeschĂĽtzneigung fĂĽr teilgedeckte Stellungen? Ja, Sir! Wie sieht es mit einem schnellen und zuverlässigen GeschĂĽtz aus, um den Wilden Westen zu erobern? Darauf könnt ihr wetten! VerfĂĽgt er auch ĂĽber den entsprechenden Schaden pro Minute? Die Strukturpunkte eurer Gegner werden dahinschmelzen wie Eis in der Sonne.

Wenn ihr euren amerikanischen Traum verwirklichen oder euren Gegnern Alpträume bescheren wollt, solltet ihr diesen großartigen Premium-Panzer.

STUFE VIII DER WOCHE: T26E5

35,78 â‚¬ statt 46,81 â‚¬
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII T26E5
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15Ă—AUFTRĂ„GE: 5X EP PRO SIEG
  • 5Ă—PERSĂ–NLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FĂśR 2 STUNDEN

DETAILS

Der König des Hügels im amerikanischen Forschungsbaum! Verwendet seinen starken Geschützturm und sein gefährliches Geschütz, um euch die Kontrolle zu sichern.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können ausschließlich mit dem T26E5 abgeschlossen werden, nachdem der Bonus für den ersten Sieg des Tages verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Mai 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.