November 13

WoT Stufe VIII der Woche: 112

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Der 112 ist ein großartiger chinesischer schwerer Panzer, der als unser Stufe VIII der Woche für ordentlich Schmerzen bei euren Gegnern sorgen wird. Dank guter Höchstgeschwindigkeit und ordentlichem Antrieb ist der 112 im Nu zur Stelle und stürzt sich direkt in den Nahkampf. An seiner starken Frontpanzerung haben sich schon einige Kommandanten die Zähne ausgebissen und dann sein Geschütz zu spüren bekommen. Wer also gerne auf Tuchfühlung mit dem Gegner geht und einen hohen Alpha-Schaden sucht, der sollte sich diesen Panzer nicht entgehen lassen. Fügt ihn jetzt eurer Garage hinzu – und vergesst nicht, einen Blick auf die anderen Angebote zu werfen!

112-Angebot

STUFE VIII DER WOCHE: 112

39,99 € statt 49,38 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII 112
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • WOT-PREMIUMKONTO: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Der 112 ist dank starker oberer Wanne und hartem Turm eine echte Gefahr auf dem Schlachtfeld, die auch durch hohen Alpha-Schaden beeindruckt. Dieser chinesische schwere Panzer kann mit diesem neuen Paket, das zudem 30 Tage Premium-Spielzeit in World of Tanks und persönliche Reserven enthält, direkt in eure Garage rollen!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den 112 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht13. November 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.