November 20

WoT Stufe VIII der Woche:🇨🇳 59-Patton

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

In den 1960er Jahren experimentierten die Chinesen damit den Turm eines amerikanischen M48A3 auf die Wanne des Type 59 zu setzen. Das Ergebnis tauften sie auf den Namen 59-Patton, ein ungewöhnlicher und doch lohnenswerter Panzer in World of Tanks. Dank der guten Sichtweite klärt der 59-Patton mit Leichtigkeit seine Gegner auf. Danach bringt er den  recht starken amerikanischen Turm mit guten Neigungswinkeln zu vollem Einsatz. Packt die zuverlässige Genauigkeit obendrauf und ihr habt euren nächsten Panzer der Stufe VIII gefunden.

Angebote: 59-Patton

STUFE VIII DER WOCHE: 59-PATTON

27,39 € statt 38,66 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII 59-PATTON
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • WOT-PREMIUMKONTO: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Zwei berühmte Fahrzeuge in einer einzigen wilden Maschine! Wie der Name bereits vermuten lässt, kombiniert der 59-Patton die zähe Wanne des chinesischen Type 59 und den abgerundeten Geschützturm des amerikanischen M48 Patton. Insgesamt ist er eine sehr verlässliche Maschine, die auf dem Schlachtfeld eine ganze Reihe von Rollen ausfüllen kann.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können ausschließlich mit dem 59-Patton abgeschlossen werden, nachdem der Bonus für den ersten Sieg des Tages gelöst wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht20. November 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen