Januar 15

WoT Stufe VIII der Woche: AMX M4 mle. 49

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Die meisten französischen Panzer haben eine eher dĂĽnne Panzerung, doch es gibt Ausnahmen. Der AMX M4 mle. 49, ein schwerer Panzer der Stufe VIII, ist eine solche. Dank der dicken Frontplatte, lässt er selbst Granaten von Fahrzeugen der Stufe X abprallen. Seine Antworten kommen dafĂĽr mit guter Genauigkeit und hoher Durchschlagskraft. FĂĽgt ihn jetzt eurer Garage hinzu – und vergesst nicht, einen Blick auf die anderen Angebote zu werfen!

AMX M4 mle. 49

STUFE VIII DER WOCHE: AMX M4 MLE. 49

42,35 â‚¬ statt 53,24 â‚¬
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII AMX M4 MLE. 49
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • WOT-PREMIUMKONTO: 30
  • 15Ă—AUFTRĂ„GE MIT 5-FACHEN EP FĂśR EINEN SIEG
  • 5Ă—PERSĂ–NLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FĂśR 2 STUNDEN

DETAILS

Anders als seine französischen Kollegen hat der AMX M4 mle. 49 eine harte Schale. Seine Frontwanne lässt selbst einige Granaten der Stufe X abprallen, während sein GeschĂĽtz dank beträchtlicher Durchschlagskraft Feinde in Angst und Schrecken versetzt. Selbst der GeschĂĽtzturm ist robust, was dieses Enfant terrible perfekt fĂĽr Stellungen mit versteckter Wanne macht. Nehmt dazu noch die ordentliche Mobilität und Genauigkeit, und ihr erhaltet einen wirklich einzigartigen französischen schweren Panzer!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den AMX M4 mle. 49 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Januar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.