März 11

WoT Stufe VIII der Woche: IS-6

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Der IS-6 ist vielleicht kein glänzendes neues Spielzeug oder der neueste Trend, aber er ist ein Klassiker für sich. Der robuste sowjetische schwere Panzer der Stufe VIII hat in einer Vielzahl von Gefechten gedient, mit seiner umfassend stabilen Panzerung unzählige Granaten abgewehrt und sein mächtiges 122-mm-Geschütz macht niemals schlapp.

Wenn ihr nach einem zuverlässigen schweren Panzer sucht, solltet ihr euch diesen Oldtimer schnappen und auch die anderen Angebote nicht vergessen.

STUFE VIII DER WOCHE: IS-6

42,69 € statt 53,56 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII IS-6
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • WOT-PREMIUMKONTO: 30
  • 15×AUFTRÄGE MIT 5-FACHEN EP FÜR EINEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Falls ihr eine aggressive Spielweise pflegt, wird dieser sowjetische schwere Panzer sicher eure Aufmerksamkeit erregen. Sein Schaden pro Minute und Alpha-Schaden sind wirklich furchteinflößend, und zudem ist der IS-6 dank seiner stark gewinkelten Panzerung nur schwer kleinzukriegen. Fügt diesen Raufbold noch heute eurer Sammlung hinzu!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den IS-6 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht11. März 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen