Juli 8

WoT Stufe VIII der Woche: KV-5

Hallo zusammen,

der Stufe VIII dieser Woche ist der KV-5.

Direkt von der WoT Homepage.

Eines der ältesten Premiumfahrzeuge in World of Tanks ist mit einem Rabatt erhältlich. Hier sind die Gründe, warum der  VIII KV-5 Teil eurer Panzersammlung sein sollte:

1. Er ist ein World of Tanks-Klassiker

Ihn gibt es seit fast einem Jahrzehnt, er hat viele Updates und noch mehr Gefechte überlebt. Ein Veteran, der sich seine Streifen und seinen Platz im Spiel verdient hat.

2. Sein DPM übertrifft sogar viele mittlere Panzer

Ihr braucht nicht den höchsten Alpha, wenn ihr Granaten schneller ausspuckt als ein Kind Brokkoli.

3. Die Auszahlung der Versicherung

Geht sicher, dass ihr eine zusätzliche Versicherung für eure Funker abschließt, bevor ihr ins Gefecht geht. Wir scherzen natürlich. Niemand verkauft in World of Tanks Versicherungen. Die Chancen stehen aber gut, dass sich euer Funker durch eine Schwachstelle an der Front ein paar Kratzer und blaue Flecken einfängt, also denkt daran.

4. Er ist schwer nach Klasse und Gewicht

Der KV-5 ist ein Berg aus Stahl mit einem Motor, der euch auf 40 km/h bringt. Stellt euch nur vor, was für einen Schaden ein solcher Koloss anrichtet, wenn er in einen Gegner kracht. Aber warum vorstellen, warum ihr es im Spiel ausprobieren könnt!

5. Seine Panzerung und sein großer SP-Vorrat

Sie sorgen dafür, dass ihr eine Weile am Leben bleibt und je länger ihr im Gefecht bleibt, desto mehr EP und Kreditpunkte sammelt ihr.

STUFE-VIII-PANZER DER WOCHE: KV-5

28,45 € statt 39,65 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII KV-5
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Mit dem größten Vorrat an Strukturpunkten aller Panzer auf Stufe VIII und einem starken Panzerungsprofil ist der KV-5 gebaut, um lange durchzuhalten. Es spricht jedoch noch mehr für dieses Fahrzeug! Für seine Größe verfügt es über eine gute Höchstgeschwindigkeit. Zudem feuert es schnell. Damit ist es wie gemacht für mutige Angriffe und Rammaktionen, wenn das eurer Spielweise entspricht.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können nur mit dem KV-5 abgeschlossen werden und erst nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg bereits verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Juli 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen