September 23

WoT Stufe VIII der Woche: T-54 Erster Prototyp

Hey Leute,

der Stufe VIII diese Woche ist der T-54 Erster Prototyp.

Direkt von der WoT Homepage.

Wer hat gesagt, dass der Bau eines neuen Panzers immer kompliziert sein muss? Wäre es nicht einfacher, die Teile zu benutzen, die schon vorhanden sind, und sie auf neue Art und Weise miteinander zu verbinden? Das haben sich einige kluge sowjetische Ingenieure wahrscheinlich auch gedacht. Also gingen sie einen Schritt weiter und nahmen die robuste Wanne des Panzers T-54, kombinierten sie mit dem abprallfreudigen Turm des T-44 und verbauten darin ein ordentliches 100-mm-Geschütz. Was kam dabei heraus? Der nagelneue Prototyp eines mittleren Nahkämpfers mit dicker Panzerung und einem ordentlichen DPM-Wert. Fügt den  VIII T-54 Erster Prototyp zu eurer Sammlung hinzu und findet selbst heraus, ob das Experiment mehr ist als nur die Summe seiner Einzelteile.

Angebot: T-54 Erster Prototyp

Verfügbar vom 23. September um 07:00 Uhr MESZ, bis zum 28. September um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2)

STUFE VIII DER WOCHE: T-54 ERSTER PROTOTYP

29,46 € statt 40,64 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII T-54 ERSTER PROTOTYP
  • BONUS 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • TAGE WOT-PREMIUM-SPIELZEIT: 30
  • 15×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

DETAILS

Der T-54 erster Prototyp ist ein sowjetischer mittlerer Panzer, der für den Nahkampf wie geschaffen ist. Seine starke Wannen- und Seitenpanzerung können dem gegnerischen Beschuss lange genug standhalten, während ihr auf deren Schwachpunkte einhämmert.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket können nur mit dem T-54 erster Prototyp abgeschlossen werden und erst nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg verbraucht wurde.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht23. September 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen