August 2

WoT Supertest: ūüá¨ūüáß Turtle Mk. I

Hey Leute,

es gibt neues aus dem Supertest.

Heute startet der Supertest mit dem Stufe VIII Jagdpanzer der briten Turtle Mk. I.

Das Fahrzeug ähnelt in Aussehen und Werten der britischen Jagdpanzer-Reihe mit dem FV217 Badger als Stufe X. Seine Frontpanzerung hat eine beeindruckende Dicke von 228 mm. Jedoch hat auch dieser Panzer dieselbe Schwachstelle wie die eben erwähnte britische Jagdpanzer-Reihe, nämlich seine geringe Geschwindigkeit. 

Der Turtle Mk. I hat jedoch auch ein Ass im √Ąrmel: eine Kanone, die in 6,6 Sekunden nachl√§dt und durchschnittlich 330 Punkte Schaden verursacht.¬†Dies entspricht einem Schaden pro Minute von 3.000 Punkten, einem der h√∂chsten Werte im gesamten Spiel!¬†Auch Streuung und Einzielzeit sind nicht schlecht: mit 0,34 auf 100 m und 1,7 s Einzielzeit. Das Fahrzeug sollte keine Probleme mit der Panzerung seiner Gegner haben; die Standardgranaten haben einen Durchschlag von 217 mm, und die Spezialgranaten haben einen Durchschlag von 245 mm. Bleibt noch zu erw√§hnen, dass der Absenkwinkel der Kanone -10 ¬į und der horizontale Neigungswinkel – 20 ¬į nach links und rechts betr√§gt.

Fassen wir zusammen: Der Turtle Mk. I¬†schie√üt viel schneller als er f√§hrt!¬†Seine Trefferpunkte und die Feuerkraft helfen ihm, seine Gegner in Schrott zu verwandeln, bevor dieser wei√ü, was los ist.¬†Solange der Turtle Mk. I vor Angriffen von hinten gesch√ľtzt ist, kann er den Gegner besch√§ftigen und die Verteidigung durchbrechen.

Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

https://ru-wotp.wgcdn.co/static/5.6.2_896aed/wotp_static/img/core/frontend/scss/common/components/widgets/content-tank/img/uk.png Turtle Mk. I. erste Werte:

Stufe: TD-8, UK, wahrscheinlich Premium 
Trefferpunkte: 1 400 
Motorleistung: 800 PS 
Leistung zu Gewicht: 13,30 PS / t 
H√∂chstgeschwindigkeit vor / r√ľckw√§rts: 20 / -10 km / h¬†
Wannendrehgeschwindigkeit: 23 ¬į / s¬†
Kanonenrichtwinkel:¬† 20 ¬į / s¬†
Sichtweite: 370 m

Wannenpanzerung: 228/101/76

Schaden: 330/330/430 
Durchschlag: 217/245/54 
Nachladezeit: 6,6 s 
Streuung auf 100 m: 0,34 
Einzielzeit: 1,7 s 
H√∂henricht / Senkbereich: -10 ¬į / 20 ¬į¬†
Horizontaler Richtwinkel: 20 / 20 ¬į

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht2. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen