Dezember 6

WoT Supertest: 🇸🇪 Lansen C

Kommandanten!

Es gibt neues aus dem Supertest.

Heute beginnt der Supertest eines Schweden, der schnell unterwegs ist. Der Lansen C ist ein Mittlerer Panzer der Stufe VIII mit einem Herausragenden Leistungsgewicht von 28.4 Ps/t welches ihm erlaubt eine Höchstgeschwindigkeit von 50km/h zu erreichen.

Hinzu kommen noch gute Bodenwiderstände, die es ihm erleichtern auf diese Geschwindigkeit zu kommen. Der Schwede kommt mit einer 10.5 cm Kanone daher, die 320 Schaden pro Schuss verursacht. Um den guten Schaden zu kompensieren, werden die Genauigkeit und Zielparameter so gewählt, dass er kein effektiver Scharfschütze wird.

Bitte beachtet: Dies sind Werte aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

https://ru-wotp.wgcdn.co/static/5.6.2_896aed/wotp_static/img/core/frontend/scss/common/components/widgets/content-tank/img/uk.png Lansen C. Erste Werte:

Stufe: MT-8, Schweden, Premium
Trefferpunkte: 1 350
Motorleistung: 680 PS
Leistung zu Gewicht: 28,39 PS / t
Höchstgeschwindigkeit vor / rückwärts: 50 / -20 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit: 36 ° / s
Turmdrehgeschwindigkeit: 32 ° / s,
Sichtbereich : 380 m

Wannenpanzerung: 100/40/25
Turmpanzerung: 70/70/30

Schaden: 320/320/420
Durchschlag: 208/242/53
Nachladezeit: 9,2 s
Streuung auf 100 m: 0,38
Einzielzeit: 2,5 s
Höhenricht/Senkbereich: +20 ° /-10 °

 

Die Panzerung des Lansen C ist nicht herausragend. Um im Gefecht zu überleben, solltet ihr euch lieber auf die Mobilität und gute gun-depression von -10 Grad verlassen.

Der Lansen C ist ein Fahrzeug, dass Schlüsselpositionen zu erst erobert. Er fährt zu Beginn des Gefechts Positionen an, die eine gute Übersicht über das gegnerische Team bieten. Er ist auch ein „sozialer“ Panzer, der gerne Supportet wird, da er in One on One Situationen nicht der beste ist und da er auch gerne auf bis zu mittleren Distanzen Supportet.

Quelle: forum.worldoftanlks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Dezember 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

  1. By KingDaKa_4 on

    Was? Gab es diesen Panzer überhaupt.
    Gab es den deutschen MKA überhaupt??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.