August 23

WoT Supertest: Änderungen an der Karte Berlin

Hey Leute,

es gibt neues aus dem Supertest zur Karte Berlin.

Nach Abschluss der ersten Tests der Karte Berlin, werden demnächst folgende Änderungen vorgenommen.

Bitte beachtet: Dies sind Informationen aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

  1. Der Bunker wurde vergrößert um dadurch die taktischen Fähigkeiten zu erhöhen. Somit ist der Bunker nun eines der größten Schlüsselgebiete auf der Karte.
  2. Der Pfad neben der Brücke wurde verändert, um die Spieler vor zu überraschenden Angriffen von hinten zu schützen.
  3. Es wurden Eingänge hinzugefügt, die die gegenüberliegenden Seiten jedes Blocks verbinden.
  4. Es wurden zusätzliche Deckungs-Elemente hinzugefügt, die das Vorrücken auf der gesamten Karte erleichtern.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht23. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.