August 6

WoT Supertest: Die Karten Minsk und Berlin

Hey Leute,

es gibt neues aus dem Supertest zu den Karten Minsk und Berlin.

Heute werden verschiedene Versionen der Karte Minsk im Supertest ausprobiert. Die ersten beide Varianten wurden schon vor einiger Zeit gezeigt, es wurde allerdings auch eine komplett andere, alternative Variante hinzugefügt. Zudem werden Änderungen an der Karte Berlin getestet.

Bitte beachtet: Dies sind Angaben aus dem Supertest, die Varianten der Karten können sich jederzeit ändern!

Minsk

Version 1

  • Das Gelände und die Lage der Basen wurde verändert.
  • In der Mitte der Karte wurden mehrere Hügel hinzugefügt.

Version 2

  • Unter der Landstraße wurde ein Fußgängertunnel angelegt.
  • Der Fluss hat einiges an Wasser verloren und große Teile sind nun zugänglich. Außerdem ist es durch neu hinzugefügte Wege nun leichter, vom Flussbett auf die Uferböschungen zu gelangen.

Alternative Version

  1. Der Hof hinter dem Gebäuden, mit den großen roten Buchstaben „ПОДВИГ НАРОДА БЕССМЕРТЕН“ („Die Taten des Volkes sind unsterblich“, ist nun zugänglich.
  2. Die Jahreszeit wurde zu Herbst geändert.
  3. Der Fluss hat einiges an Wasser verloren und große Teile sind nun zugänglich. Außerdem wurden auf der ganzen Karte Zugänge zum Flussbett hinzugefügt.
  4. Der weiße Zaun entlang des mittleren Abschnittes der Landstraße wurde entfernt. Stattdessen wurden auf beiden Seiten der Landstraße Büsche platziert.


Berlin

  • Die Bunker wurden vergrößert, um weitere taktische Varianten zu ermöglichen.
  • Es wurden weitere Positionen, die Deckung bieten, hinzugefügt.

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.