März 14

WoT Supertest: Finale Phase der Karte Charkow

Kommandanten!

Scheint so als würde die Karte Charkow bald wieder den Weg ins Spiel finden.

Bald startet die finale Phase des Supertests der Karte Charkow. Es wurde bereits eine Auswahl des exakten Prototypes getroffen, der wahrscheinlich erscheinen wird.

Die Version ist eine vergrößerte Variante (1000 x 1000 Meter), bei der der offene Bereich deutlich überarbeitet wurde. Die Karte wurde außerdem um 45° gedreht (relativ zur früheren Variante) und ist so zu einer „vertikal ausgerichteten“ anstatt einer „diagonal ausgerichteten“ Karte geworden. Das ermöglicht jedem Fahrzeugtyp effektiv auf der Karte zu agieren.

Die Häuserblöcke und der Zentrale Platz

  • Es wurde versucht die gewohnte Spielweise hier beizubehalten. Dieser Bereich ist besonders für das aufeinander treffen schwer gepanzerter Fahrzeuge geeignet, dient aber auch dazu, schnell gute Positionen im Zentralen Bereich anzufahren. Dennoch gibt es auch Neues: Schießscharten, Barrikaden, „Balkone“ an den Blockausgängen (von einer Seite zugänglich), etc.

Die Mitte der Karte

  • Dies ist ein neuer Bereich. Dieser kommt unter anderem mit einem Panzergraben am Rande der Stadt, durch Explosionen verursachte Krater und kleine Felder daher. Der Graben dient dazu zu schnelle Wechsel von diesem Bereich in die Stadt und umgekehrt zu verhindern. Er kann genutzt werden um sich der feindlichen Basis zu nähern und Feinde zu erspähen. Ihr solltet jedoch vorsichtig sein, da ihr hier schnell einer feindlichen Übermacht gegenüberstehen könnt. Die Mitte eignet sich gut für Fahrzeuge, die ihre Mobilität, Tarnung und das Terrain gut ausnutzen können.

Der westliche Teil

  • Dieser Teil der Karte ist hügelig mit wenigen Deckungsmöglichkeiten, die zerstört werden können. Dieses Gebiet ist gut für mobile Fahrzeuge und Scharfschützen geeignet. Durch das Erobern dieses Teils der Karte, erhält man Kontrolle über einen großen Teil der Karte und ermöglicht euch, dass ihr euch an die feindliche Basis anschleicht.

Während der kommenden Phase des Supertests, ist geplant die finale Spielbarkeit der Karte zu bestimmen und begrenzte Balance-Änderungen vorzunehmen, falls notwendig. Die folgende Phase wird dann das Polieren des Aussehens der Karte beinhalten. Anschließend folgt der kurze Weg zum Release. 

Quelle: forum.worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. März 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.