September 23

WoT Supertest: Japanischer Hafen & kleine Änderung an der Karte Minsk

Hallo allerseits,

es gibt neues aus dem Supertest.

Japanischer Hafen

Diese Karte war bereits vor Update 1.0 im Supertest verfügbar. Da sich die Arbeit dann auf die Veröffentlichung neu gestalteter Karten konzentrierte, hatte diese Karte keine Priorität. Darüber hinaus erinnert diese Karte an die „Hafen“ -Karte, die in Patch 8.11 entfernt wurde, jedoch um weitere Bereiche erweitert.

In der aktuellen Supertest Phase wurde diese Karte für moderne Technologie angepasst. Es gab auch einige Änderungen am Gameplay.


1. Richtung für schwere Panzer, mit zahlreichen Deckungen, die Schutz vor feindlichen Panzern und dem Beschuss vor Artillerie bieten.


2. Die Spitze des Hügels für schnelle leichte und mittlere Panzer. Der unterirdische Abschnitt für stark gepanzerte schwere Panzer.


3. Eine Zone für leichte Panzer, Aufklärung und Feuern aus hoher Distanz.


4. Ein Bereich für mittlere Panzer und ein Bereich für Jagdpanzer um die Karte kontrollieren zu können.


Minsk

Zone 4 wurde, basierend auf den Ergebnissen der zweiten Supertest Phase, leicht überarbeitet. Dies sind geringfügige Änderungen. Ihr Ziel ist es, den Bereich dieser Zone zu verbessern und die Schusslinien besser zu organisieren.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht23. September 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen