März 3

WoT Supertest: Neue Version von Charkow

Kommandanten!

Eine neue Version der Karte Charkow ist im Supertest.

Das Ziel dieser Änderungen ist es, die Karte für alle Panzerklassen spielbarer zu machen, einschließlich schwach gepanzerten Panzer, die zuvor Probleme auf dieser Karte hatten.

Das Gameplay für die Light-Klasse wurde verbessert, und deshalb wurden die offenen Teile der Karte (1 und 2) stark verändert, einschließlich der Erhöhung dieser Bereiche, die auf das gleiche Niveau wie die Gebäude im städtischen Teil angepasst wurden.
Die Anzahl der Büsche und Trümmerhaufen, die ein effektives Feuer ermöglichten, hat ebenfalls zugenommen. Diese Änderungen sollten die Wirkung des ungeschützten Teils mit dem städtischen Teil erhöhen.

Das Stadtgebiet (3) wurde vereinfacht, es bietet mehr Kontrolle während der Schlacht.

Auf dem Stadtplatz wurden auch Änderungen vorgenommen (4) : Die Anzahl der Deckungen wurde vereinfacht. Ein geschlossener Eingang wird bei dieser Kartenvariante ebenfalls getestet, um zu sehen, wie er die Positionierung der Panzer auf der Karte beeinflusst.


Quelle: WoT-Express



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. März 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.