Dezember 24

WoT Supertest: Provinz, Hafen und Flughafen Karten

Kommandanten,

Es gibt neues aus dem Supertest und zwar zu drei neuen Karten, eine alt bekannte ist auch mit dabei,

Provinz

Wargaming arbeitet daran, einige alte Karten zurück zu bringen und sogar neue. Provinz hatte bereits ein paar Versionen und nun gibt es zwei neue. Die alte Karte wurde entfernt, weil die Kämpfe zu lange andauerten und die Karte ziemlich klein war. Die erste Version sollte Kämpfe dynamischer machen und die zweite ist nur eine verbesserte Version.

Hafen

Die erste der getesteten Karten heißt Hafen und hat ein asiatisches Thema! Es ist lange her, dass eine asiatische Karte zum Spiel hinzugefügt wurde. Hafen ist eine gemischte Karte mit einem Hafenanlagen-Bereich ist. Die Karte kann in zwei Bereiche unterteilt werden, offener Bereich (Norden) und Hafenbereich (Süden).

Jeder dieser Bereiche bietet die Möglichkeit, mit bestimmten Panzerklassen zu spielen, das Hafengebiet wird besser von schwer gepanzerten Fahrzeugen genutzt, während Mediums das Team aus den Schutzräumen am Rand der Karte unterstützen können.

In der Mitte der Karte befindet sich ein Hügel mit unterirdischen Passagen, der es ermöglicht, schnell die Flanken zu wechseln und in den hinteren Teil des gegnerischen Teams zu gelangen.

 

Flughafen

Die dritte getestete Karte heißt Flughafen und hat ein tropisches Thema. Das Hauptaktionsgebiet wird die Schlucht und hinter den neuen Bergen sein, da es dort viele Schutzhütten und Vegetation gibt. Die riesige Höhle wird hinter die Berge führen und sich mit der Schlucht verbinden.

Ein weiteres Hauptgebiet der Karte wird am Flughafen sein, der sich in der oberen rechten Ecke befindet, wo es mehr offene Räume gibt und besser für leichte und mittlere Panzer geeignet ist.

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Dezember 2017 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.