September 24

WoT Supertest: Rückkehr der Karte Perlenfluss

Hey Leute,

es gibt neues aus dem Supertest zu einer altbekannten Karte.

Ihr erinnert euch sicher an die Karte Perlenfluss, eine der älteren Karten aus World of Tanks, sie wurde vor ein paar Jahren aus dem Spiel entfernt weil sie zu linear und labyrinthartig war. Da viele von euch diese Karte gerne wieder im Spiel haben wollen hat Wargaming sich nun dazu entschieden sie zu Überarbeiten. Hier der erste Prototyp aus dem Supertest.

Bitte beachtet: Dies sind Änderungen aus dem Supertest, diese können sich immer noch ändern!

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Die Flanken, für mittlere Panzer, wurden überarbeitet, diese waren wie oben erwähnt zu linear und labyrinthartig. Dies wurde früher oft Kritisiert.
  • Es wurde ein zweiter sicherer Pfad für das Team hinzugefügt, welches in der unteren Basis das Gefecht beginnt. Nun sind die Wege beider Basen in etwa gleich. Bisher verfügte die obere Basis, über zwei solcher Wege, und die untere Basis, nur über einen.

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht24. September 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen