August 13

WoT Supertest: weitere Überarbeitung der Karte Chinesische Mauer

Hallo zusammen,

neues zur Überarbeitung der Karte „Chinesische Mauer“.

Heute startet eine weitere Phase des Supertest mit der Überarbeitung an der Karte Chinesische Mauer.

Überarbeitung Option 1:

Bei dieser Option handelt es sich um eine andauernde weitere Verbesserung der erfolgreichsten Überarbeitungen der Karte aus dem vorherigen Test.

  • Der linke untere Bereich der Karte wurde überarbeitet. Für schwere Panzer wurde ein alternativer Durchgang hinzugefügt (zusätzlich zu dem an der Wand).
  • Der weg für mittlere Panzer wurde verbessert. Es wurden neue Deckungen, Durchschussoptionen und neue Positionen hinzugefügt.

Überarbeitung Option 2:

Diese Option ist eine fast vollständige Überarbeitung der Karte. Alle Spielrelevanten Passagen auf der Karte wurden überarbeitet. Es wurde sich hauptsächlich darauf konzentriert miteinander verbundene Wege zu schaffen, sowie auf die Organisation des zusammenspiels zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen.

Zone 1

  • Überarbeiteter Pfad für schwere Panzer. Diese ist in dieser Form konsistenter als die vorherige Version. Fahrzeuge in dieser Zone sind vollständig gegen SFL-Feuer geschützt. Diese Zone bietet eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten.

Zone 2

  • Ein Gebiet mit Wegen für leichte, mittlere und schwere Panzer. Diese Fahrzeuge können zusammenarbeiten, um die Mitte der Karte zu erobern und möglicherweise den Gegner zu flankieren.

Zone 3

  • Ein Bereich für mittlere und leichte Panzer. Fahrzeuge in dieser Zone können auf viele Arten manövrieren. Diese Zone bietet Deckung, damit sich Fahrzeuge vor SFL-Feuer verstecken können. Nach der vollständigen Überarbeitung bietet dieser Pfad jetzt ein dynamisches Gameplay.

Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht13. August 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen