Juli 11

WoT: Update 1.10 geht in den 1. Öffentlichen Test!

Guten morgen allerseits,

der Öffentliche Test zu Update 1.10 beginnt.

Direkt von der WoT Homepage.

Der Sommer ist in vollem Gange, genauso wie die Arbeit am nächsten großen Update für World of Tanks, Kommandanten!

Eine neue Welle Öffentlicher Tests rollt an und bringt die Rückkehr einer beliebten Karte in die Zufallsgefechte, den mit Spannung erwarteten Modus „Stählerner Jäger“ und noch mehr mit sich. Erfahrt in diesem Artikel, was euch in Update 1.10 erwartet, probiert es im Öffentlichen Test aus und teilt uns euer Feedback mit!

Perlenfluss ist zurück!

Erinnert ihr euch noch an die Karte „Perlenfluss“, die mit Update 0.9.10 aus dem Spiel entfernt wurde? Damals litt die Karte unter einigen Problemen, verursacht durch die flaschenhalsartigen Engstellen. Diese verhinderten, dass die Spieler das volle Potential bestimmter Fahrzeugklassen auszuschöpfen konnten. Viele von euch baten uns, diese Karte zu überarbeiten und zurückzubringen. Die gute Nachricht ist, wir bringen sie mit Update 1.10 deutlich überarbeitet zurück.

Perlenfluss ist eine Sommerkarte der Größe 1000 x 1000 Meter und wurde von der fesselnden Landschaft des malerischen Landkreises Yangshuo in Südchina und anderen Regionen beeinflusst. Die Karte bietet eine große Vielfalt an einzigartigen Landschaften und Pflanzen, die typisch für diesen wundervollen Ort sind, dazu gehören:

  • Terrassen für den Reisanbau
  • Ein sprudelnder Wasserfall
  • Eine felsige Schlucht
  • Traditionelle chinesische Pagoden und andere authentische Gebäude
  • Atemberaubende Wahrzeichen

Wir haben sowohl die Auslegung als auch die Optik der Karte deutlich überarbeitet. Weitere Einzelheiten zur Karte Perlenfluss und ihren Eigenheiten erfahrt ihr demnächst in einem eigenen Artikel.


Neugewichtung der Fahrzeuge

Dieses Jahr setzen wir die Neugewichtung beliebter Fahrzeuge fort, die wir 2019 begonnen haben. Mit Update 1.10 wollen wir die Eigenschaften der Radfahrzeuge sowie die Gefechtsleistung mehrerer mittlerer und schwerer Panzer anpassen. Hier folgt eine nähere Betrachtung jeder Klasse.

Balanceänderungen an den Radfahrzeugen

Schnell und äußerst manövrierfähig haben die Radfahrzeuge mitunter einen zu großen Einfluss auf den Ausgang der Gefechte. Um die Radfahrzeuge auszubalancieren, ihren Einfluss auf das Spiel zu reduzieren und langsameren Fahrzeugen größere Chancen gegen sie zu geben, werden wir:

  • Den Geschwindigkeitsverlust durch Fahrwerksschäden steigern
  • Die Feuerkraft und Beweglichkeit einiger Radaufklärer leicht verringern

Als erstes werden wir die Mechanik für Schäden an den Rädern verändern. Früher wirkte sich ein beschädigtes Rad nur auf die Fahrzeugdynamik aus, nicht auf die tatsächliche Geschwindigkeit. Werden die Räder jetzt beschädigt, sinken sowohl Manövrierbarkeit als auch Geschwindigkeit spürbar. Schäden an einem Antriebsrad verringern die Gesamtleistung des Fahrzeugs und Schäden an einem Traktionsrad verringert die Geschwindigkeit. Berücksichtigt man, dass so gut wie alle Radfahrzeuge im Spiel über Allradantrieb verfügen, dann führt jeder Schaden an einem Rad zu einer verringerten Manövrierbarkeit. Die Geschwindigkeit des Fahrzeugs wird jedoch nur reduziert, wenn die beschädigten Räder auch den Boden berühren.

Der zweite Aspekt ist die Neugewichtung ihrer technischen Eigenschaften. Wir wollen die Werte für Geschützhandhabung, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit einiger Fahrzeuge leicht senken. Eine leichte Senkung ihrer Werte sollte, in Verbindung mit der überarbeiteten Mechanik für Schäden an Rädern, die Gefechtsleistung dieser Fahrzeuge ausreichend verringern.

Macht auf jeden Fall beim Öffentlichen Test mit und erlebt diese Änderungen selbst!

Balanceänderungen an den mittleren Panzern

Wir wollen auch die Gefechtswerte einiger beliebter mittlerer Panzer anpassen, da sie sich im Hinblick auf ihre Leistung nicht im Rahmen der Leistung anderer Panzer ihrer Klasse befinden. Insbesondere wollen wir die Werte des XProgetto M40 mod. 65 und des XObjekt 430U , sowie die ihrer Vorgänger auf Stufe IX anpassen. Diese Balanceänderungen sollten die Leistung der Panzer korrigieren aber gleichzeitig ihre Alleinstellungsmerkmale erhalten.

Die Turmdrehgeschwindigkeit des Progetto M40 mod. 65 wird verringert und die Zielerfassungszeit verlängert. Die Geschützstreuung nimmt ebenfalls zu, auch die nach der Schussabgabe. Der  IXPrototipo Standard B  wird auf ähnliche Weise verändert.

Ihr werdet in Fahrzeuge mit Nachladeautomaten keine Ansetzer mehr einbauen können. Ist in einem dieser Panzer bereits ein Ansetzer verbaut, wird dieser mit dem Update automatisch und kostenlos eingelagert.

Die Mechanik der Nachladeautomaten und die allgemeine Spieldynamik dieser Fahrzeuge bleiben unverändert und sie besitzen weiterhin beträchtliche Feuerkraft, Geschwindigkeit und Beweglichkeit auf dem Schlachtfeld.

Beim Objekt 430U wird die Panzerungsstärke der Kuppeln von Kommandant und Richtschütze reduziert, wodurch der Panzer im Nahkampf leichter zu beschädigen sein wird. Die Streuung in Bewegung und beim Drehen des Turms steigt.

Auf der anderen Seite wird beim  IXObjekt 430  lediglich die Streuung der Geschütze verändert.

Balanceänderungen an den schweren Panzern

Wir überarbeiten außerdem die Werte von XIS-4 , XT110E5 und XE-100 , sowie die Werte einiger anderer schwerer Fahrzeuge.

Nach der Überarbeitung erhält der IS-4 eine stärkere Frontpanzerung, die es ihm erlauben wird, besser an vorderster Front zu agieren. Seine Turmdrehgeschwindigkeit wird ebenfalls verbessert und die Streuung des Geschützes in Bewegung und bei Turmdrehung wird verringert. Das beste Geschütz des Panzers wird etwas ungenauer, Nachlade- und Zielerfassungszeit nehmen jedoch ab.

Bei anderen Fahrzeugen des Zweigs, inklusive VIIKV-3 , VIIIKV-4 und IXST-I werden die Werte auch mehr auf Nahkampf getrimmt.

Der T110E5 behält seinen Status als vielseitiger Nahkämpfer mit guter Panzerung und ernstzunehmender Feuerkraft bei. Die Streuung seines Geschützes wird gesenkt, während der DPM-Wert erhöht wird. Die Werte von IXM103 und VIIIT32 werden analog angepasst.

Der überschwere E-100 wird durch die Verstärkung der frontalen Turmpanzerung widerstandsfähiger gemacht. Granaten werden es nun noch schwerer haben, die Panzerung zu durchdringen. Außerdem bekommt er ein überarbeitetes Alternativgeschütz, das besser für den Nahkampf geeignet ist. Es ist weniger präzise, verursacht aber mehr Schaden und lädt schneller nach. Außerdem wird die Zielerfassungszeit des 15-cm-Geschützes verringert.

Andere Fahrzeug dieses Zweiges werden überarbeitete Granaten mit erhöhtem Schaden erhalten. Ihre Turmpanzerung wird ebenfalls verstärkt werden.

Weitere Informationen rund um die aktualisierten Werte dieser Panzer könnt ihr aus den Versionshinweisen und einem entsprechenden Artikel entnehmen, den wir demnächst veröffentlichen werden.


Gefechtskommunikation

Im Zuge des Updates 1.10 veröffentlichen wir das überarbeitete Kommunikationssystem im Gefecht. Dank zahlreicher Verbesserungen und Änderungen wird es euch leichter fallen, mit euren Verbündeten zu kommunizieren und Gefechtstaktiken zu teilen. Das gesamte Kommunikationssystem wird verständlicher, informativer und effizienter. Sämtliche Änderungen findet ihr in diesem Artikel.


Überarbeitete Anleihenmechanik

Derzeit könnt ihr auf verschiedene Weisen Anleihen verdienen. Die übliche ist, in Zufallsgefechten mit Stufe-X-Fahrzeugen zu spielen. Allerdings könnt ihr weder vorhersagen, wie viele Anleihen ihr pro Stunde verdienen werdet, noch ob ihr die epischen Medaillen und Auszeichnungen, verliehen für besondere Leistungen im Gefecht, bekommt, für die ihr dann die Anleihen erhaltet. Außerdem könnt ihr Anleihen nur in einstufigen Gefechten verdienen, bei denen alle Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld die Stufe X haben.

Unser Ziel ist es, das ganze System transparenter, verständlicher und berechenbarer zu machen. Aus diesem Grund führen wir die folgenden Mechaniken ein.

Im neuen System geben euch Epische Medaillen und Auszeichnungen für besondere Leistungen im Gefecht keine Anleihen mehr. Stattdessen könnt ihr sie nicht nur in einstufigen Gefechten verdienen, sondern in allen Zufalls- und Großgefechten in Stufe-X-Fahrzeugen, solange ihr unter den 10 besten Spielern eures Teams seid, gewertet nach verdienter Erfahrung. Wie viele Anleihen ihr bekommt, hängt von eurer Leistung im Gefecht ab, wie die folgende Tabelle verdeutlicht:

RANG IN EUREM TEAM NACH VERDIENTEN BASIS-EPSIEGNIEDERLAGE/UNENTSCHIEDEN
Beste 375
Beste 1053

Jedes Stufe-X-Fahrzeug kann bis zu 50 Anleihen je Woche verdienen. Im Panzerkarussell seht ihr, wie viele Anleihen ihr mit einem Fahrzeug der Stufe X bereits verdient habt und wie viele ihr noch verdienen könnt. 

Klickt ihr das Symbol „Anleihen“ in der Ecke rechts oben an, seht ihr ausführliche Details zu den Regeln, wie ihr Anleihen verdienen könnt.

Das neue System hilft euch, eine klarere Vorstellung davon zu bekommen, wie viele Anleihen ihr in jedem Gefecht verdienen könnt, damit ihr euer Einkommen und eure Ausgaben planen könnt.


Stählerner Jäger

Stählerner Jäger, einer der sehnlichst erwarteten Modi in World of Tanks, kehrt im August 2020 in einem runderneuerten Format zurück. Er hat einen gemeinsamen Fortschritt mit Frontlinie 2020, die Expedition. Es wird eine Reihe bedeutender Änderungen geben, einschließlich neuer Spezialfahrzeuge. Gehört zu den ersten, die ihn während des Öffentlichen Test ausprobieren und gebt uns euer Feedback!Stählerner Jäger ist während des Öffentlichen Tests nur zu Testzwecken verfügbar. Das Fortschrittssystem während des Öffentlichen Tests wird verkürzt sein. Verschiedene Werte und Eigenschaften, die für den Öffentlichen Test relevant sind, entsprechen möglicherweise nicht denen der endgültigen Version des Modus.

Dieses Jahr ist Stählerner Jäger kein kurzfristiges Event. Stattdessen wird es ein langfristiger Modus sein, der aus 4 separaten Abschnitten besteht. Mit diesen Abschnitten setzt ihr eure Expedition fort, die unglaublichen Belohnungsfahrzeuge zu erhalten. In jedem Abschnitt von Stählerner Jägers könnt ihr bis zu 3 Marken verdienen.

Hier ist eine kleine Vorschau auf die Änderungen, welche an diesem Battle-Royale-Modus vorgenommen wurden.

  • Es werden fünf anstelle von drei Spezialfahrzeugen verfügbar sein. Ein französischer und ein britischer Panzer leisten euch Gesellschaft, zusammen mit einem amerikanischen, einem deutschen und einem sowjetischen Fahrzeug.
  • Die Fahrzeuge haben Spezialrollen, die ihre einzigartigen Fähigkeiten hervorheben. Der amerikanische und der deutsche Panzer spielen eher eine defensive Rolle, während das britische und das sowjetische Fahrzeug mehr für den Angriff und die Jagd gedacht sind. Der französische Panzer eignet sich am besten als Aufklärer. Jeder dieser fünf verfügbaren Panzer kann von Stufe I bis Stufe VII aufgerüstet werden.
  • Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Fähigkeiten. Einige Fähigkeiten sind gewöhnlich, während andere einzigartig für bestimmte Panzer sind.
  • Das Fortschrittssystem wird vereinfacht und der Forschungsbaum für alle Fahrzeuge korrigiert. Anstelle von 25 Rängen gibt es 15 Stufen und ihr verliert keine Stufen durch schlechte Leistung im Gefecht.
  • Es wird eine neue, atmosphärische Karte namens Arzagir 4.04 für diesen Modus erscheinen. Sie ist so groß wie Traumland, spielt aber in einem anderen Setting. Arzagir 4.04 wird euch eine neue Gameplayerfahrung bieten und gibt euch genug Raum, verschiedene taktische Manöver durchzuführen.

Weitere Informationen über Stählerner Jäger und seine Features erhaltet ihr in Kürze, bleibt also gespannt!

Jetzt hinaus mit euch und beurteilt alle Änderungen und Neuerungen selbst, die dieses riesige Update bringt, Kommandanten! Teil uns euer Feedback, eure Gedanken und eure Vorschläge mit, so dass wir das Spiel für euch noch spannender gestalten können!


Quelle: worldoftanks.eu



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Veröffentlicht11. Juli 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

  1. By otto bleier on

    das ist betrug mit den Änderungen an 430 u und progetto 65 da kein normaler Spieler eine Möglichkeit noch hat gegen Superpanzer anzukommen

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