Januar 18

WoT Update 1.7.1: Macht beim Öffentlichen Test mit

Hey Leute,

macht mit beim öffentlichen Test zu Update 1.7.1.

Direkt von der WoT Homepage.

Die Feiertage mögen hinter euch liegen, aber seid versichert, dass World of Tanks auch weiterhin faszinierende Inhalte bieten wird, angefangen mit Update 1.7.1. Wie in der letzten Woche vorgestellt, wird dieses Update einen vernichtenden neuen Unterzweig zum sowjetischen Forschungsbaum hinzufügen – die schweren Doppelgeschütz-Panzer. Außerdem wird ein neues Spielmerkmal getestet, der Ausbausatz.

Nach unserem Supertest ist es nun Zeit, das Update in den Öffentlichen Test zu überführen. Macht jetzt mit und probiert die neuen Spielmerkmale selbst aus.

So funktioniert der Öffentliche Test:

Seid ihr neu beim Test? Schaut euch unseren nützlichen Ratgeber zu den Öffentlichen Tests an.

Voraussetzungen: Der Anmeldeschluss war am 08. Januar. Alle Spieler, die sich also vor dem 07. Januar um 21:59 Uhr MEZ (20:59 Uhr UTC) angemeldet haben, können am Test teilnehmen.

Feedback: Bitte schreibt euer Feedback zur Testversion und eure Fehlerberichte in den dazu vorgesehen Thread in unserem Forum.


Test-Client

Wenn ihr über das Wargaming.net Gamecenter am Test teilnehmen wollt, könnt ihr diesen Link verwenden.

  • Das Wargaming.net Game Center wird alle zusätzlichen Dateien herunterladen
  • Fangt an zu spielen

MEHR ZUM WARGAMING.NET GAME CENTER


Änderungsübersicht:

Wichtigste Änderungen:

Ausbausatz

Eine neue Art von Verbrauchstmaterial (Ausbausatz) wurde dem Spiel hinzugefügt: es ermöglicht den Ausbau von komplexem Zubehör ohne Gold. Dieses Verbrauchsmaterial kann aus jeder fünften (großen) Belohnung für Verdienste erhalten werden. Verbessertes Zubehör kann immer noch für Anleihen ausgebaut werden.

Karten

Auf den folgenden Karten (für Begegnungsgefechte) wurden Balance-Änderungen vorgenommen: Himmelsdorf, Ensk, Lakeville, Prokhorovka, Minen, Steppen, Siegfried Linie und Ruinberg.

Für die Karte Klippe wurde der Begegnungsgefecht Modus hinzugefügt.

Änderungen an den technischen Merkmalen folgender Fahrzeuge:

Frankreich:

Die folgenden Fahrzeuge wurden zum Testen durch Supertest-Spieler hinzugefügt:

  • Char Futur 4
  • Bat.-Châtillon Bourrasque

U.S.S R:

Es wurde ein Unterzweig von Panzern hinzugefügt der das Doppel Geschützsystem verwendet, das die folgenden Fahrzeuge umfasst:

  • IS-2-II (Tier VIII)
  • IS-3-II (Tier IX)
  • ST-II (Tier X)

Das folgende Fahrzeug wurde zum Testen durch Supertest-Spieler hinzugefügt:

  • Objekt 752

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Januar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen