April 21

WoT: Update 1.9

Guten Abend allerseits,

Update 1.9 steht vor der Tür.

Direkt von der WoT Homepage.

UPDATE 1.9 IST HIER!

Schaut euch die neuen Features des Updates 1.9 an! Testet den überarbeiteten Forschungsbaum, dreht eine Runde mit den niedrigstufigen Fahrzeugen und ihren erhöhten SP und macht euch bereit, das 10. Jubiläum von World of Tanks zu feiern!


ÄNDERUNGEN AM FORSCHUNGSBAUM

Nachdem über die Jahre stets neue Fahrzeuge und Zweige hinzukamen, wurden die Forschungsbäume einiger Nationen zu groß und zu verschachtelt. Es wurde daher Zeit, sie zu überarbeiten. Die neue Oberfläche der Forschungsbäume ist benutzerfreundlicher geworden. Sowohl neue Spieler als auch erfahrene Kommandanten werden sich jetzt leichter zurechtfinden. Euren optimalen Forschungsweg zu berechnen war noch nie so einfach!


EINFÜHRUNG DER SAMMLERFAHRZEUGE

Die Sammlerfahrzeuge aller Stufen sind nun in einem eigenen Reiter zusammengefasst und sind weiterhin zu jeder Zeit mit Kreditpunkten käuflich. Sie unterscheiden sich nicht von ihren vorherigen Versionen, außer dass sie den Elitestatus schneller erreichen!


MEHR SP FÜR NIEDRIGSTUFIGE FAHRZEUGE

Die Anpassungen an den SP-Vorräten in Update 1.9 lassen die Fahrzeuge der Stufen I–IV in Gefechten länger durchhalten, während gleichzeitig die Übergänge zu den höherstufigen Fahrzeugen angenehmer ausfallen. Der Anstieg der Robustheit von Stufe zu Stufe wird nun konsistenter. Außerdem haben wir die Kapazität der Munitionslager dieser Fahrzeuge proportional erhöht, um den Anstieg der SP-Werte auszugleichen.


Das 10. Jubiläum von World of Tanks

2020 ist das Jahr des 10. Jubiläums eures Lieblingsspiels und wir feiern diesen Meilenstein ganz groß! Ein Fest der besonderen Geschenke und fesselnden Events erwartet euch. Das dürft ihr einfach nicht verpassen. Die große Feier beginnt im April 2020 und dauert bis Ende des Jahres.


update 1.9

Premiumkonto

Spieler mit einem laufenden WoT-Premiumkonto erhalten zusätzlich 24 Stunden Premium-Spielzeit als Wiedergutmachung für die Dauer der Update-Wartungszeit. Falls ihr Käufe im Spiel tätigen möchtet, wartet bitte, bis die Server wieder laufen.


update 1.9

Ausfallzeit

Die World of Tanks-Server werden am 22 April von 02:30 Uhr bis 10:30 Uhr MESZ (UTC+2) heruntergefahren.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht21. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen