Mai 4

WoT Weg nach Berlin: besondere Garage, Karten, Medaille & Abzeichen

Guten morgen zusammen,

ein paar Details zum neuen PvE-Event.

Es wurde eine besondere Garage, für die Dauer des PvE-Events „Weg nach Berlin“, hinzugefügt.

Garage zum 75. Jahrestag des Sieges des Zweiten Weltkriegs, Der Konflikt endete, als sich Deutschland am späten Abend des 8. Mai 1945 (9. Mai Moskauer Zeit) ergab.


Karten

Ihr Kämpft gegen KI-Gegner auf den folgenden vier Orten, die speziell für das PvE-Event und basierend auf Zufallsgefecht Karten neu gestaltet wurden:

Kvelburg (neu gestaltete Ruinberg Karte)


Oder (neu gestaltete Normandie Karte aus dem Frontline-Modus)


Westwall (neu gestaltete Siegfriedlinie Karte


Berlin ( neue Karte die später zu den Zufallsgefecht Karten hinzugefügt wird)

Der Modus wird zunächst nur über die ersten drei Karten verfügen, die besondere neue Karte Berlin wird kurz nach Mitternacht am 9.Mai verfügbar sein. um an die Zeit zu erinnern, als das offizielle Kriegsende in Europa stattfand. Ab diesem Moment ist die Berliner Karte dauerhaft verfügbar.


Medaille & Abzeichen

Nach dem ihr alle fünf Abschnitte erledigt habt und alle Kommandanten besiegt habt, erhaltet ihr die spezielle Medaille zum „Tag des Sieges“

Sobald eure Einheit die höchste Stufe erreicht erhaltet ihr das Abzeichen „Neueste Technologie“


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Mai 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

  1. By obeixxl7 on

    Das Event läuft und ich kann nur jeden warnen, der da mitmachen will und evtl. noch Geld oder Gold dafür ausbibt. Es ist Verarsche pur. Ich bin bestenfalls ein durchschnittlicher Spieler, aber bei 22 Gefechten sollten mehr als 1 Sieg drin sein. Aber keine Chance, jeder Tier 5 Panzer pent deine Tier 7 Tanks mit Leichtigkeit, während gefühlt jeder 2. Schuß an ihnen bounced. Dazu darfst du noch regelmäßig gegen Tier 8, 9 und 10 Panzer antreten, die keiner der im Spiel zur Verfügung stehenden Panzer penetrieren kann. Daher spart die Zeit und die Nerven und spielt das normale Spiel, es nervt mitunter auch schon genug, aber nicht so, wie der Weg nach Berlin. Zusatz, wenn du mal zu gut bist und fast deinen Auftrag erfüllst, kommt von außerhalb des Spielfeldes die Arty im 3er Schwadron mit anscheinend Luftüberwachung und macht dich platt, auch wenn kein Panzer dich aufklären könnte, da du gedeckt in einem Talkessel stehst.

    Antworten

Kommentar verfassen