Juli 1

WoT: Werft einen Blick auf die Specials für Juli

Hey Leute,

Hier dir Vorschau auf die Specials im Juli.

Direkt von der WoT Homepage.

der Sommer ist offiziell angekommen und wir wählten großartige Aktivitäten, um den Spaß von World of Tanks ins echte und sonnige Leben auszudehnen. Was nicht heißt, dass wir im Urlaub sind, wenn es ums Erstellen von Specials für diesen Juli sind!

Erhaltet einen Vorgeschmack auf die kommenden Specials:

Juli-Specials

Setze deine Erfahrung gut ein

2.–8. Juli: Gibt es etwas, dem ihr mehr vertraut als Erfahrung? Vermutlich nicht! Die Zeit ist gekommen, euch mit diesem Special einmal mehr unter Beweis zu stellen, das sich um eure Punktzahl dreht.

HIGHLIGHT

Schnappt euch Persönliche Reserven


Schlacht um Guam

6.–8. Juli: Nach der Schlacht um Monte Cassino gehen wir an die Pazifikfront mit einem neuen historischen Special, das sich um die Schlacht um Guam dreht. Wir erhörten euer Feedback und hoffen, dass ihr diese neue Version interessant findet.

HIGHLIGHT

Wählt eine Seite und schnappt euch die Beute


Entschiedene Unterstützung

9.–15. Juli: Allein Schaden zu verursachen ist nett, doch als Team zu gewinnen ist viel besser. Wenn ihr Teamspieler seid, könnt ihr euch in diesem Special austoben!

HIGHLIGHT

Ein nettes Sümmchen an EP und vieles mehr!


EP-Fieber

13.–15. Juli: Vergesst nicht, viel zu trinken, Kommandanten, sonst erwischt euch ein neues EP-Fieber!

HIGHLIGHT

Haufenweise EP


Setz dich durch

16.–22. Juli: Wenn ihr gerne direkt die gegnerischen Linien stürmt ist dieses Special wie geschaffen für euch. Spielt aggressiv, wehrt Schaden ab und triumphiert!

HIGHLIGHT

Eine großartige Mischung aus Verbrauchsmaterial, persönlichen Reserven und EP!


Heißes Eisen

20.–22. Juli: Wir haben zwar keine starke Klimaanlage mit der wir euch kühlen könnten, Kommandanten, doch haben wir richtig gute Angebote für euch! Haltet die Augen nach weiteren Details offen.

HIGHLIGHT

4x EP auf euren ersten Sieg


Erobern oder zerstören

23.–29. Juli: Diesen Monat experimentieren wir mit einer Themenwoche rund um eine alte Panzertradition: Beutefahrzeuge. Freut euch auf Aufträge rund um diese seltsame Panzerfamilie!

HIGHLIGHT

Spielt einen Beutepanzer für zusätzliche Belohnungen!


Die Besatzung ist wichtig

27.–29. Juli: Wir nähern uns dem Monatsende mit einem Event-Klassiker: Die Besatzung ist wichtig. Sagt es euren Kameraden weiter!

HIGHLIGHT

Bonus für eure Besatzung


Alleskönner

30. Juli – 5. August: Bringen wir’s mit einem vielseitigen Event zu Ende. Alleskönner kommt mit vielfältigen Herausforderungen und noch vielfältigeren Belohnungen.

HIGHLIGHT

Eine großartige Mischung aus Verbrauchsmaterial, persönlichen Reserven und EP!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. Juli 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.