März 13

WoT Wir stellen vor: die neuen Besatzungsskins

Kommandanten!

Hier haben wir die neuen Besatzungsskins.

Mit der Veröffentlichung von Update 1.4.1 führen wir eine neue Funktion ein: Besatzungsskins! Ihr könnt bereits eure Panzer mit Tarnung, Stilen, Emblemen, Inschriften und Wappen ausstattet, doch wenn ihre euren Fahrzeugen noch mehr Charakter verleihen wollt, schaut euch die Besatzungsskins an!

Einige sind echte historische Personen, die sich in der Panzerkriegsführung einen Namen gemacht haben, andere sind kleine Scherzfiguren, doch die meisten sind Referenzen an die Popkultur. Erkennt ihr sie?Wichtig: Historische Skins haben festgelegte Namen, Nationen und Geschlechter, andere Figuren können dagegen einige oder alle diese Eigenschaften ändern. 

Historische Personen

Pawel Rybalko

Pawel Rybalko war im Zweiten Weltkrieg Kommandant von Panzern und verbundenen Streitkräften und nahm an vielen großen Schlachten teil, darunter denen in Kharkov, Kursk und Berlin. Er wurde als Held der Sowjetunion ausgezeichnet. Zweimal.


Michail Katukow

Ob man es glaubt oder nicht, auch er wurde zweimal als Held der Sowjetunion ausgezeichnet. Als Marschall der Panzertruppen kämpfte Michail Katukow in Moskau, Kursk, Berlin und anderen wichtigen Schlachten im Zweiten Weltkrieg. Er wurde auch in dem Film „Patton“ dargestellt, was uns zur nächsten Person führt!


George S. Patton

Patton war unzweifelhaft einer der berühmtesten Generäle des Zweiten Weltkrieges. Er hatte den Befehl über die amerikanischen Truppen in der Mittelmeerregion, als die Alliierten Sizilien angriffen. Später war er an dem Feldzug in der Normandie beteiligt. Patton war für seine eiserne Disziplin und als ein strenger militärischer Anführer bekannt.


Charles de Gaulle

Der französische General Charles de Gaulle war ein früher Anhänger von Panzern. Er widersetzte sich der Idee, sein Land dem Feind zu überlassen, und organisierte den Widerstand von London aus. Er arbeitete hart daran, die Besetzung zu beenden und wurde später zum Präsidenten der Französischen Republik gewählt.



Tapfere Panzerfahrer

Wassili Tschapajew

Wassili Tschapajew kämpfte im Ersten Weltkrieg als Divisionskommandant der Roten Armee und wurde dank des Romans Tschapajew von Dmitri Furmanow sehr bekannt. Er taucht noch immer regelmäßig in Filmen auf!


Oksana Schewtschenko

Oksana wurde in eine alte Offiziersfamilie hineingeboren und entschied sich, in die Fußtapfen ihres Vaters zu treten. Lasst euch nicht von ihrem Äußeren täuschen — sie ist eine harte Soldatin und kennt ihre Pflicht.


Oliver Murdoc

Wir wissen nicht viel über ihn und seine Vergangenheit, doch er hütet ganz gewiss ein dunkles Geheimnis. Darum hat er sich entschlossen, den Streitkräften beizutreten. Seitdem leistet er seinen Beitrag und wir respektieren seine Privatsphäre!


Gabriel Lyman

Einst wettete Gabriel, dass er alles aufgeben könnte, um Panzerfahrer zu werden — und genau das tat er. Er ließ sein Leben als erfolgreicher Jazzmusiker und Saxophon-Gott hinter sich. Heute wartet er geduldig darauf, dass der Krieg endet, damit er seine Karriere im Showbusiness fortsetzen kann. 


Emran Shankar

Emran wurde mit dem Orden von Britisch-Indien zweiter Klasse ausgezeichnet und hat es weit gebracht. Er hat sich ganz einem Leben als Soldat verschrieben. Das Vereinigte Königreich ermöglichte es ihm, sein ganzes militärisches Potential zu erfüllen.


Chester O’Brien

Dieser britische Ingenieur wurde nach Australien gesandt, um die örtlichen Spezialisten bei der Herstellung der berühmten Sentinel-Panzer zu unterstützen. Als die Produktion dieser Fahrzeuge jedoch eingestellt wurde, blieb O’Brian in Brisbane.


Conrad Vitmaer

Conrad Vitmaer ist wortkarg, grimmig und furchteinflößend. Er kennt nur eins: die Pflichterfüllung. Seine Kameraden haben mächtig Respekt vor ihm, und kämpfen lieber an seiner Seite, anstatt sich die durchtriebenen Gedanken vorzustellen, die sich hinter seiner Maske verbergen.


Wilhelm Berghoff

Wilhelm war ein Musterbeispiel deutscher Effizienz und wurde nach alter deutscher Art erzogen. Seine Pflichterfüllung war untadelig, doch er ist verschlossen und gibt nichts auf menschliche Gesellschaft und weltlichen Besitz. 



Tapfere Panzerfahrer 2

Christophe Lamber

Dieser geheimnisvolle Charakter kommandierte im Ersten Weltkrieg einen Saint-Chamond-Panzer. Während eines Gefechts wurde der Panzer durch feindlichen Artilleriebeschuss beschädigt. Seiner Mannschaft befahl er, den Panzer zu evakuieren, doch er gab seinen Panzer nicht auf. Er blieb zurück und wiederholte immer wieder: „Es kann nur einen geben“.


Audrey Dupont

Audrey ist in Marseille geboren und trat sehr früh der Resistance bei. Als sich die freien französischen Streitkräfte in London neu formierten, wurde sie einem Panzer zugeteilt. Sie ist für ihre Axt bekannt, die sie für den Nahkampf bei sich trägt, und mit der sie Feinde abhält, die sich ihrem Panzer nähern!


Hideo Tanaka

Hideo folgt den Prinzipien des Bushido und hält dessen Lehren strikt ein. Seine Besessenheit mit dieser Doktrin irritierte manche seiner Kameraden, doch sie sind einhellig der Meinung, dass er ein sehr ehrenhafter und zuverlässiger Soldat ist.


Josef Svejk

„Nicht jeder Mann kann Weisheit erlangen. Es muss auch Dumme geben, denn wenn jeder gescheit wäre, gäbe es auf der Welt zu viel Verstand, wodurch die meisten Menschen durchdrehen würden.“


Tzinedi Tzidane

Ob ihr es glaubt oder nicht, vor seiner Rekrutierung war dieser Typ ein professioneller Fußballer. Er ist daher äußerst diszipliniert und hat sehr viel Ausdauer. Und keine Sorge, Tzinedi ist ein echter Teamplayer!


Grzegorz Brzęczyszczykiewicz

Grzegorz absolvierte die polnische Artillerieschule in Chrząszczyżewoszyce (powiat Łękołody) und begann seinen Dienst durch schieren Zufall im Panzerkorps.


Björn Ragnarsson

Abgehärtet, widerstandsfähig und engagiert: Björn ist ein echter Nordmann. Als Fan von Seefahrtsromanen träumte er davon, der schwedischen Kriegsmarine beizutreten, doch er landete letztlich bei der Panzertruppe, die seine Gewissenhaftigkeit sehr zu schätzen weiß.


Alessandro Lotti

Alessandro Lotti kultiviert seit seiner Kindheit eine sehr asketische und strenge Lebensweise. Seine Gewohnheiten fielen in der Armee schnell auf, die ihn zu einem effizienten, hart arbeitenden und verlässlichen Kämpfer machte und zu einem echten Kameraden!



Närrische Panzerfahrer

Hellu Van Oob

Er kennt das Spiel in- und auswendig. Alle Fahrzeuge. Alle Karten. Alle Spielmechaniken. Ein kluger Stratege und ein exzellenter Taktiker, soviel ist gewiss. Nun, so sagt man jedenfalls.


Kannot Gitgud

Einst war Kannot ein Star, doch er hat inzwischen noch erheblich mehr an Erfahrung mit Panzern gesammelt. Heute ist er im Ruhestand, wo er sein gesammeltes Wissen anwendet. 


Toma Teu

Dieser Typ fährt immer als Erster los und stürzt sich mitten in die Schlacht, weil er es einfach hasst, hinterherzufahren.


Uni Corn

Hast du das wirklich gesehen? Bist du dir sicher? Was hast du heute gegessen?


Arengee Penetrael

Das Alpha. Das Omega. Er entscheidet über das Schicksal deiner Granaten. Behandelt ihn mit Respekt und euer nächster Schuss wird vielleicht ein Volltreffer.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. März 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.