April 1

WoWs: Cap übernimmt die Kontrolle über World of Warships – Ein Hoch auf Cap!

Guten Abend zusammen,

Cap übernimmt die Kontrolle.

Direkt von der WoWs Homepage.

Was passiert ist, war eigentlich unabdingbar. Cap, der Protagonist der Lehrvideos „Schlechter Rat“ und „Marinetraditionen“, hat die Kontrolle über World of Warships erlangt!

Aufgrund seiner selbstverliebten Persönlichkeit war die erste Entscheidung unseres „glücklichsten“ Kapitäns natürlich, den Aprilscherz sich selbst zu widmen. Was hat er also vorbereitet?

  • Eine neue Folge von „Marinetraditionen“.
  • Eine thematische Almanach-Sammlung, die die Abenteuer von Cap und Fishy erkundet, mit Kapitän Cap selbst, einer Gedenkflagge, einem Aufnäher und einer Auszeichnung als Hauptbelohnungen.
  • 23 Folgen der animierten Serien „Schlechter Rat“ und „Marinetraditionen“ wurden sorgfältig in einer Playlist gesammelt, damit die Fans von Cap seine Filme jeden Tag in einem Durchgang schauen können.
  • Eine YouTube-Aktivität bei der jeder Abonnent Cap einen High five geben und die Sammlung ohne Probleme in Rekordzeit abschließen kann!

Er beginnt mit einer neuen Folge von „Marinetraditionen“, die euch über die Leben der mysteriösesten Matrosen berichtet, den U-Boot-Fahrern!

Sammlung

Schnappt euch das Popcorn, Leute! Eine neue thematische Sammlung, „Schlechter Rat: Hinter den Kulissen“, ist im Spiel angekommen! Seht die aufregende Geschichte des mutigen und aufgedrehten Kapitäns, der mit sicherer Hand schon viele Schiffe zum … Verderben geführt hat.

Er hat nie aufgegeben. Im Gegenteil. Wieder und wieder stürmte er ins Gefecht, selbst nach den verheerendsten Niederlagen. Wir freuen uns, euch einige kurze Ausschnitte aus seiner umfangreichen Biografie zu präsentieren, die nicht in die Trickserie gepasst haben!

Die neue Sammlung besteht aus 23 Elementen in vier Abschnitten. Wenn ihr die gesammelten Elemente anklickt, könnt ihr Folgen von „Schlechter Rat“ und „Marinetraditionen“ anschauen.

  • Belohnung für den Abschluss des ersten und zweiten Abschnitts: je 1 Tag Premium-Spielzeit
  • Belohnung für den Abschluss des dritten Abschnitts: 1 Tarnung „Typ 3 — Neujahr“, 1 Tarnung „Frostige Tanne“, 1 Tarnung „Typ 3 — Halloween“ und 1 Tarnung „Halloween“.
  • Belohnung für den Abschluss des vierten Abschnitts: 4 Spezialsignale „Drache“.

Schließt ihr die gesamte Sammlung ab, erhaltet ihr Kapitän Cap mit einzigartiger Stimmausgabe, eine Gedenkflagge, einen Aufnäher und eine Auszeichnung. Ihr könnt Cap auf britische Schiffe zuweisen.

Die Elemente der Sammlung findet ihr in Containern „Schlechter Rat: Hinter den Kulissen“ sowie in täglichen Containern, wenn ihr sie abonniert habt. Duplikate werden im Kurs 1:1 eingetauscht.

Der Abschluss der Sammlung ist freiwillig! Falls ihr sie abschließen möchtet, klickt auf den folgenden Button oder nutzt einen besonderen Bonuscode aus den Folgen in der Playlist!

Zum Button „Sammeln“ geht`s hier.

Sobald ihr den Button klickt, bekommt ihr einen besonderen Kampfauftrag, dessen Abschluss euch mit einem Sammlungscontainer belohnt.

Kampfauftrag: April, April

Versenkt ein feindliches Schiff im Gefecht.

Belohnung: 1 Container der Sammlung „Schlechter Rat: Hinter den Kulissen“
Schiffseinschränkungen: Stufen V–X
Gefechtstyp: Unternehmen, Zufalls- und Co-Op-Gefechte

Ihr könnt diesen Kampfauftrag 23-mal abschließen.


High five, Cap!

Wollt ihr die Sammlung so schnell wie möglich und ohne viel Anstrengung abschließen? Wir haben die Lösung!

Cap schickt eine Sturmwarnung für alle Matrosen aus: Eine neue Aktivität startet auf unserem YouTube-Kanal!

Preisfond: 550 000 Container der Sammlung „Schlechter Rat: Hinter den Kulissen“

Die Bedingungen sind einfach: Ihr müsst Cap nur einen High five geben, indem ihr jeder Folge in der folgenden Playlist ein „Like“ gebt. Für je  5000 Likes gibt euch Cap einen Bonuscode mit einem Container der Sammlung „Schlechter Rat: Hinter den Kulissen“.

Start: Mi. 01 Apr. 09:00 CEST (UTC+2)
Ende: Mi. 08 Apr. 09:00 CEST (UTC+2)

Regeln

  • Abonniert den Kanal, falls ihr es noch nicht getan habt, da Cap mehr Abonnenten braucht!
  • Gebt jeder Folge von „Schlechter Rat“ und „Marinetraditionen“ in der folgenden Playlist ein „Like“.
  • Jeden Tag um 08:00 Uhr (UTC) schaut Cap, wie viele er hat, und vergibt dann entsprechend Bonuscodes für die Sammlungscontainer.
  • Die Codes können nur begrenzt oft aktiviert werden. Ein Spieler = ein Container über einen Code. Cap vergibt einen Bonuscode mit 10 000 Sammlungscontainern für  5000 Likes unter einem Video; 20 000 Container für die nächsten zwei Videos; und so weiter. Schaut euch im folgenden Diagramm eine klare Demonstration an! Für den neunten und letzten Bonuscode wird Cap ganze 90 000 Container an den Kanal liefern. Dafür müsst ihr aber einem Video  5000 weitere Likes geben: der neuen Folge von Marinetraditionen.
  • Falls diese Zahl nicht erreicht wird, veröffentlicht Cap am 8. April trotzdem einen Trostcode!
  • Das ist aber nicht alles! Falls Spieler es schaffen, Cap unter allen Videos genügend Likes zu geben, und der offizielle Kanal bis zum 8. April  5,000 neue Abonnenten bekommt, veröffentlicht Cap einen Bonuscode für 100 000 Container!

Direkt von der WoWs Homepage.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht1. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events w", "News w", "World of Warships

Kommentar verfassen